Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 05.08.20 @ 13:17

Der Widerspruch liegt darin, dass Canepa auf der einen Seite zwingende Europacup-Ambitionen hegt und dessen wirtschaftliche Wichtigkeit unterstreicht, andererseits Ludo eine Carte Blanche zum Verlieren ausstellt.

Wenn Ludo immer noch ein Lehrling sein soll, hätte er zuerst Challenge League Luft schnuppern sollen, wie es Berner gemacht hat.

Grundsätzlich könnte ich mit einem notorisch unberechenbar-erfolglosen Trainer leben, wenn er sich wenigstens wie ein erwachsener Mensch benähme.

Aber ja, es ist wies ist und ich freue mich leider überhaupt nicht auf nächste Saison.


Danilo
Beiträge: 959
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 05.08.20 @ 13:34

Vielleicht analysieren Canepa, Jurendic und Bickel die Situation endlich richtig und holen Marc Schneider, bevor dieser zu YB geht. Ich bin überzeugt, dass Schneider aus diesem Kader viel mehr herausholen könnte.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 05.08.20 @ 13:41

Danilo hat geschrieben:Vielleicht analysieren Canepa, Jurendic und Bickel die Situation endlich richtig und holen Marc Schneider, bevor dieser zu YB geht. Ich bin überzeugt, dass Schneider aus diesem Kader viel mehr herausholen könnte.


That old wheel is roll around again.. das Problem ist und bleibt halt eben doch wie schon divers geschrieben: Da kann noch so viel Fachkompetenz vorhanden sein und analytische Glanzleistungen erbracht werden, solange Cillo seinen Fussballsachverstand weiterhin überschätzt, wird es nicht besser kommen.

Er ist ein grossartiger Präsi mit Herz und Seele. Aber eben, eine ziemliche Lernresistenz legt er leider auch an den Tag.

Mir wäre es am allerliebsten, wenn die Familie Canepa einfach Geld reinbuttern und die sportlichen Fragen echten Fachmännern und -frauen überlassen würden.
Wieso dass dies aber beides auch in Zukunft wohl nicht so sein wird, wissen wir alle.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 05.08.20 @ 14:40

Canepa schwärmt ja beim Interview mit Bluewin so von Magnin,sicher sei er noch lernfähig,und als trainer sei für ihn wichtig was er am Trainig macht und das sei fantastisch,er sei hlat auch noch lernfähig.Er b leibt beim FCZ.
Canepa bleibt halt ein Besswerwisser und glaubt einfach er sei der Fussballgott.Und leider muss der Verein unter dem leiden.
Wirklich schade

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1714
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 05.08.20 @ 15:10

Sportchef hat geschrieben:Canepa schwärmt ja beim Interview mit Bluewin so von Magnin,sicher sei er noch lernfähig,und als trainer sei für ihn wichtig was er am Trainig macht und das sei fantastisch,er sei hlat auch noch lernfähig.Er b leibt beim FCZ.
Canepa bleibt halt ein Besswerwisser und glaubt einfach er sei der Fussballgott.Und leider muss der Verein unter dem leiden.
Wirklich schade


Ich kann damit leben, wenn Magnin beim Berein bleibt; einfach nicht in diesem Amt ...

Wie bei Bickel ...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 05.08.20 @ 15:56

Danilo hat geschrieben:Vielleicht analysieren Canepa, Jurendic und Bickel die Situation endlich richtig und holen Marc Schneider, bevor dieser zu YB geht. Ich bin überzeugt, dass Schneider aus diesem Kader viel mehr herausholen könnte.

+1
100% davon überzeugt
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 05.08.20 @ 17:37

Mushu hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Canepa schwärmt ja beim Interview mit Bluewin so von Magnin,sicher sei er noch lernfähig,und als trainer sei für ihn wichtig was er am Trainig macht und das sei fantastisch,er sei hlat auch noch lernfähig.Er b leibt beim FCZ.
Canepa bleibt halt ein Besswerwisser und glaubt einfach er sei der Fussballgott.Und leider muss der Verein unter dem leiden.
Wirklich schade


Ich kann damit leben, wenn Magnin beim Berein bleibt; einfach nicht in diesem Amt ...

Wie bei Bickel ...

wäre turi nicht zurück gekommen, hätte ich ihn ebenfalls wieder im nachwuchs gesehen. Wird aber wohl so nicht (mehr) passen...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cuk, D27, hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, spitzkicker, tato, vergani und 503 Gäste