Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon D27 » 05.08.20 @ 9:30

Dave hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Ich fürchte langsam bei mir hats nicht geklappt.


Etwas Geduld, beim FCZ kann alles etwas länger dauern.


Darum hab ich bis jetzt noch nicht reagiert, aber ihr macht mich langsam ungeduldig hier drin. Hab jetzt mal geschrieben.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 05.08.20 @ 9:34

Ich hatte meine SK am letztmöglichen Tag bestellt und hab sie letzte Woche erhalten.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Ostler » 05.08.20 @ 9:46

Dann werde ich mal noch abwarten. Ich vermute, dass man im FCZ-Office auch auf Sparflamme arbeitet und die vielen SK auch zuerst mal noch verpackt werden müssen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Jea » 05.08.20 @ 9:48

gibt es eigentlich schon Zahlen, wie viele Saisonkarten bisher verkauft wurden?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon PASCOLO1896 » 06.08.20 @ 21:18

Jea hat geschrieben:gibt es eigentlich schon Zahlen, wie viele Saisonkarten bisher verkauft wurden?



Auf FCZ.ch steht etwas von über 2700 SK
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Will » 07.08.20 @ 21:39

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gibt es eigentlich schon Zahlen, wie viele Saisonkarten bisher verkauft wurden?



Auf FCZ.ch steht etwas von über 2700 SK

Nicht viel...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon LuisCypher » 14.08.20 @ 15:22

1-2 Monate Fixkosten, je nachdem wie Stadionkosten beim kommenden Spielbetrieb ausgewiesen werden plus Personalkostensituation Leistungen öffentliche Hand, sowie Transferkosten...4-5'000 wär sicher hilfreich als Zeichen
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 608 Gäste