FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Sandman » 04.08.20 @ 8:44

Schade konnte sich Thun nicht mehr retten und zum FCZ-Auftritt in den letzten 15min. sag ich mal lieber nichts, ausser dass ich zumindest für diesen Spielausgang mal nicht den Lüdo kritisiere sondern die Spieler. Wir wurden mit jeder Einwechslung schwächer. Zum Glück ist die Saison fertig......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon piiiZH » 04.08.20 @ 8:56

Das Highlight von gestern war das kleine Dribbling von Vanins. Schön, bekam er noch sein Abschiedsspiel und schade, bloss vor der kleinen Corona-Kulisse.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon devante » 04.08.20 @ 9:10

Sandman hat geschrieben:Schade konnte sich Thun nicht mehr retten und zum FCZ-Auftritt in den letzten 15min. sag ich mal lieber nichts, ausser dass ich zumindest für diesen Spielausgang mal nicht den Lüdo kritisiere sondern die Spieler. Wir wurden mit jeder Einwechslung schwächer. Zum Glück ist die Saison fertig......

Naja, also nach der Einwechslung von Pa Modou war da nur noch ein flatterhafter hühnerhaufen auf dem platz, keine taktik, keine raumaufteilung, mit Pa Modou im Sturm meistens als Spitze? Evtl. lags auch am Bier und ich hab's nicht mehr richtig gecheckt.

However, wir können alle froh sein, ist die Saison zu Ende - zum glück sind wir nicht in der Barrage gelandet
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Zhyrus » 04.08.20 @ 9:40

Pa Modou übernahm die Flügelposition von Kololli und dieser wechselte die Seite anstelle vom ausgewechselten Koide. Glaub's, zumindest was ich dem Hühnerhaufen entnehmen konnte.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Shorunmu » 04.08.20 @ 17:00

Zhyrus hat geschrieben:Pa Modou übernahm die Flügelposition von Kololli und dieser wechselte die Seite anstelle vom ausgewechselten Koide. Glaub's, zumindest was ich dem Hühnerhaufen entnehmen konnte.


Jup, das war zumindest der Plan
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 530 Gäste