Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 03.08.20 @ 18:30

Zhyrus hat geschrieben:Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.


11 Tore in 14 Spielen ist sicher gut.
Davon waren aber 7(!) Penalties.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 04.08.20 @ 10:24

https://www.srf.ch/sport/fussball/chall ... iner-kadar

Kadar verliert seinen Posten gemäss Tamedia bereits wieder.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Julian » 04.08.20 @ 11:04

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.


11 Tore in 14 Spielen ist sicher gut.
Davon waren aber 7(!) Penalties.


Das Alter spricht auch nicht für ihn, er ist 31 Jahre alt. Klar sind Routiniers im Sturm viel Wert, aber ich mag mich noch erinnern dass er bei Servette ausgemistet wurde (Charakter oder sowas?) so einen in der Mannschaft zu haben ist auch nicht immer förderlich. Trotz allem sicherlich ein Spieler der in der ChL einigen Teams mit Toren unterstützen könnte, für mehr reicht es nicht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 04.08.20 @ 13:43

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Chagas hat denen doch unglaublich viele Töpfe gemacht.

Keine Ahnung, ich hätte den Rotstift sicher nicht bei Chagas, Buff und Wittmer angesetzt.


Ich muss nun ganz ehrlich auch sagen, dass ich Chagas in ihrer Situation wohl behalten hätte. Ja für die SL reicht es nicht aber für die ChL scheint er gut zu sein.
Zeigen ja seine Tore die er gemacht hat. Wittwer sehe ich als soliden Arbeiter - also auch ein Gewinn für ein ChL Team. Und Buff... ja Buff was soll ich sagen... einen feinen Fuss hat er ja.
Soviel ich weiss war er beim zwischenzeitlichen Aufschwung vom Pack auch wesentlich beteiligt...

Nun mir soll es recht sein. Aber ich glaube, sie verlieren nochmals an Qualität. Okay ich weiss nicht was sie holen können/wollen/werden aber rein auf dem Papier würden alle drei zu den besseren gehören auf dem Feld - denke ich...


Schuiteman - der Inbegriff eines Hopper-Kotzbrockens - wollte wohl die Altlasten von Fredy B. loswerden.

Mal sehen, ob Gümper-Oli noch irgendwo Unterschlupf findet.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 06.08.20 @ 1:21

Mendes platziert den neuen Trainer bei GCN:

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-de ... tmlIzDVvLM
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.08.20 @ 11:25

Bei China neu ein Staff aus fast sieben Portugiesen so wie sich die Namen anhören :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 06.08.20 @ 14:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bei China neu ein Staff aus fast sieben Portugiesen so wie sich die Namen anhören :-D


Mit dem Schreiben der Namen happerts noch :-)

Ein peinlicher Fauxpas, der GC bei der Vorstellung des neuen Trainers da passiert. Statt João Carlos Pereira steht da auf dem Namensschild «João Carlos Perreira». Ein «R» zu viel! Auch in der Medienmitteilung und auf Twitter wird der 55-jährige Portugiese als «Perreira» bezeichnet. Kann passieren. Ist passiert. Und GC reagiert ganz cool darauf und entschuldigt sich so: «Das extra ‹R› steht für ‹Rekordmeister›.» Die Schuld für den Bock nimmt Medienchef Adrian Fetscherin auf sich.

Fetscherin passt zu GC wie ein perfekt gefitterter Samthandschuh :-)
Adrrian Fetscherrin!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste