Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 22:07

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/asumah-abubakar-zu-fc-zurich-/thread/forum/154/thread_id/1048237/page/0#anchor_2612030

Hoffentlich!! Bickel ein weiteres mal in Kriens wegen Abubakar.

Edit: Sorry war vorher im falschen Fred.

Hier noch die Quelle dazu:
https://www.google.ch/amp/s/www.luzerne ... ld.1243418
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Brolin » 03.08.20 @ 22:30

Was man heute gut sah: wir haben eine ganz passable erste Garnitur. Aber praktisch null Backups, jeder Wechsel schwächte das Team heute gegen Thun... das muss - neben der «Trainerfrage» zu denken geben, für die neue Saison.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9400
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dieter » 04.08.20 @ 7:42

Brolin hat geschrieben:Was man heute gut sah: wir haben eine ganz passable erste Garnitur. Aber praktisch null Backups, jeder Wechsel schwächte das Team heute gegen Thun... das muss - neben der «Trainerfrage» zu denken geben, für die neue Saison.


Blasphemie - es ist nur Ludo, nach ihm wird alles gut (Zumindest wenn man nach dem Forum geht)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 04.08.20 @ 9:38

Die Luzerner Zeitung schreibt ziemlich konkret vom FCZ:

Luzerner Zeitung hat geschrieben:Das sind die Noten der SCK-Spieler für die Saison 2019/20
Asumah Abubakar: Note 6
Die grosse Entdeckung dieser Saison: Nur die beiden Lausanne-Topskorer schossen mehr Tore. Trickreich, unberechenbar, schnell: Am Schluss hatte «Abu» 15 Treffer auf dem Konto. Und jetzt? FCZ oder SCK?


Des weiteren auch die Bewertung von Sadrijaj interessant:

Luzerner Zeitung hat geschrieben:Albin Sadrijaj: Note 4,5
Er läuft kerzengerade wie Beckenbauer über den Rasen, muss den Ball am Fuss nicht anschauen. Schade, die entscheidenden Zuspiele, die «tödlichen Pässe», bleiben aus. Viel Gutes, aber vieles verpufft auch ohne Effekt.


Challenge League Experten, würdet ihr dies so bestätigen?

Q: https://www.luzernerzeitung.ch/sport/da ... ld.1243581
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dexy » 04.08.20 @ 12:10

Brolin hat geschrieben:Was man heute gut sah: wir haben eine ganz passable erste Garnitur. Aber praktisch null Backups, jeder Wechsel schwächte das Team heute gegen Thun... das muss - neben der «Trainerfrage» zu denken geben, für die neue Saison.

Ne wir haben keine passable erste Garnitur.

Brechter = sehr gut
Kempter = unkonstant, aber ein Kämper der kommt noch ganz gut
Nathan = fehleranfällig, aber ebenfalls ein Kämpfer unter gottes Himmel
Omeragic = gut braucht aber noch etwas Zeit
Marchesano = gut aber langsam
Domgjoni = kämpft, aber spielt wie einst Vogel jeden Ball rückwärts und steht irrgendwie immer mal falsch, ebenfalls langsam
Kramer = gut braucht noch etwas
Rüegg = in alter Form sehr gut, aber noch zu verspielt
Sohm = gester sehr gut, etwas hüftsteif und braucht noch etwas
Koide = gut etwas Spielpraxis und wir werden viel freude haben
Kolloli = gut bis sehr gut.

Wir haben viel Potential aber keinen Leader und das fehlt den Jungen! Würde gerne so ein Typ wie Kasami haben. Der die Jungen puscht.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 04.08.20 @ 12:46

Inler wäre zu haben. Nach seiner Aussage hat er noch Hunger. Warum nicht?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 04.08.20 @ 12:59

Josi hat geschrieben:Inler wäre zu haben. Nach seiner Aussage hat er noch Hunger. Warum nicht?


Von der Persönlichkeit her, gerne. Er wäre für die Jungen insofern Gold wert, weil er sie sicher besser machen könnte mit seiner Einstellung und seiner Erfahrung. Dies gilt insbesondere in den Trainings. Und dass die Jungs erst an ihm "vorbei kommen" müssen, damit sie es nachhaltig in die 1. Mannschaft schaffen. Das kann durchaus ein Ansporn und eine Motivation sein.

Ob er auf dem Platz noch viel bringen könnte, wage ich etwas zu bezweifeln. Und für einen "Trainings-Spieler-Transfer", der vor allem neben dem Platz wichtig sein könnte, fehlt wohl schlicht die Kohle...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 760 Gäste