Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 22:21

Eigentlich hätten wir erst wieder weiterspielen dürfen als das Spiel in Genf auch fortgeführt wurde. Das ist eine ziemliche Verzerrung des Barragekampfs, falls Thun hier nicht gewinnt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Livetickerthread

Beitragvon laissa » 03.08.20 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich hätten wir erst wieder weiterspielen dürfen als das Spiel in Genf auch fortgeführt wurde. Das ist eine ziemliche Verzerrung des Barragekampfs, falls Thun hier nicht gewinnt


Du meinst, Constantin wird heute Abend seinen Ferrari in Genf auf dem Parkplatz stehen lassen.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.08.20 @ 22:27

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich hätten wir erst wieder weiterspielen dürfen als das Spiel in Genf auch fortgeführt wurde. Das ist eine ziemliche Verzerrung des Barragekampfs, falls Thun hier nicht gewinnt


Wieso denn das?

Da Thun nicht verloren hat - dann hätte Sion auch ein Unentschieden gereicht - ist es egal.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 22:30

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Eigentlich hätten wir erst wieder weiterspielen dürfen als das Spiel in Genf auch fortgeführt wurde. Das ist eine ziemliche Verzerrung des Barragekampfs, falls Thun hier nicht gewinnt


Wieso denn das?


Naja weil Sion jetzt weiss Thun hat verloren und sie wissen ein Sieg reicht ihnen definitiv. Psychisch was anderes. Das ist ja der Sinn der gleichzeitigen Spielansetzungen jeweils in den letzten 2 Runden.

Bzgl Einwand von Zyhrus: Es ist „egaler“ aber halt doch nicht ganz egal.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:01

Bin noch nicht sicher ob ich den Ton eingeschaltet lassen soll. :-|
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:19

Ohne Worte.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 13.09.20 @ 16:20

Tus nicht, die Bilder sind schon deutlich genug 0-1....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 517 Gäste