Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 22:19

m.u.r.i. hat geschrieben:Thun chunnt no


Mags ihnen gönnen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.08.20 @ 22:19

Philippescu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Sollte Thun noch das 3:3 machen, hätten wir über 36 Runden gesehen einen sauberen 2-Tore-Schnitt.....


köstlich und schon 3:3.


Quod erat demonstrandum :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 03.08.20 @ 22:19

Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen den Ausgleich...
...und hoffe, Thun schiesst noch das 3:4.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 03.08.20 @ 22:20

da war doch mal was.. cuphalbfinal..?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 22:20

Sion in Führung, hopp Thun

komalino hat geschrieben:Heute ist GC die Lachnummer der Nation, morgen wird es wohl der FCZ sein.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 03.08.20 @ 22:20

1896_ hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen den Ausgleich...
...und hoffe, Thun schiesst noch das 3:4.

same here. thun soll nich in die barrage und eine niederlage wäre für unsere zukunft glaub auch besser.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.08.20 @ 22:20

Sion führt leider.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 568 Gäste