Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 03.08.20 @ 12:10

Es ist ist ja schön und gut so viele hoffnungsvolle Spieler zu haben, aber es braucht auch noch dazu gestandene Profis. Bin ja gespannt, ob sich auch solche Spieler finden lassen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 03.08.20 @ 15:35

Josi hat geschrieben:Es ist ist ja schön und gut so viele hoffnungsvolle Spieler zu haben, aber es braucht auch noch dazu gestandene Profis. Bin ja gespannt, ob sich auch solche Spieler finden lassen.


Danke, Josi!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 939
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Kader 2020/21

Beitragvon johnny » 03.08.20 @ 15:59

oli buff wäre wieder zu haben! :D
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 03.08.20 @ 16:00

johnny hat geschrieben:oli buff wäre wieder zu haben! :D


Ein netter Kerl. Hat sich leider, wie so viele, masslos überschätzt und ist tief gefallen. Jetzt reichts nicht einmal mehr für die China-Hasler.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.20 @ 16:05

spitzkicker hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:oli buff wäre wieder zu haben! :D


Ein netter Kerl. Hat sich leider, wie so viele, masslos überschätzt und ist tief gefallen. Jetzt reichts nicht einmal mehr für die China-Hasler.


Überraschend ist, dass sie sich mit Chagas nicht einigen konnten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon BoboBotteron » 03.08.20 @ 16:19

Habe soeben noch das Spiel der Chinesen gegen Winthi geschaut. Kenne mich in der CL nicht so aus, aber die Nummer 6 von Winterthur (O. Doumbia) und Nummer 12 (glaube er kommt aus Israel) haben mir sehr gut gefallen. Weiss jemand mehr über diese 2 Spieler? Vor allem an Doumbia kamen die Spieler von Niederhasli nie vorbei (gefühlte 100% Zweikampfgewinn) und sein Aufbau von hinten war sehr stark.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 03.08.20 @ 21:29

https://www.transfermarkt.ch/asumah-abu ... or_2612030

Hoffentlich!! Bickel ein weiteres mal in Kriens wegen Abubakar.

Edit: Sorry war vorher im falschen Fred.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Bing [Bot], CH-Simon, Dave, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 715 Gäste