Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.08.20 @ 20:58

Gha_Züri hat geschrieben:Trotz Führung habe ich das Gefühl, dass wir praktisch überall einen Schritt zu spät kommen.

In den vorigen Spielen waren wir gar nie beim Mann. Somit sind wir praktisch überall einen Schritt früher dran. Vielleicht noch zu spät, aber schon besser :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 03.08.20 @ 21:02

Also die Chor-Koryphäen wurden heute nicht gerade ausgelost ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.08.20 @ 21:04

Stogerman. hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Trotz Führung habe ich das Gefühl, dass wir praktisch überall einen Schritt zu spät kommen.

In den vorigen Spielen waren wir gar nie beim Mann. Somit sind wir praktisch überall einen Schritt früher dran. Vielleicht noch zu spät, aber schon besser :-).

Touché :)
Schon so, nicht gerade berauschend, aber um einiges besser als die letzten Spiele.
Wollte gerade schreiben, dass Kramer ein Holzfuss ist und er bestraft meine Gedanken mit einem Tor! Mir solls recht sein :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 03.08.20 @ 21:04

Ganz stark gemacht von Blaz!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.08.20 @ 21:04

Blaz Kramer Fussballgott!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 03.08.20 @ 21:05

Torfestival!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 935
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 03.08.20 @ 21:08

Zhyrus hat geschrieben:Blaz Kramer Fussballgott!

neu auch beidfüssig versiert der blaz!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, Infant, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 644 Gäste