Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 03.08.20 @ 16:50

Wäre noch spannend zu wissen, wer von beiden die Trennung wollte. Kann mir schon auch vorstellen, dass sich Buffy, wie Fetscherin ihn liebevoll nennt, als NLA Spieler sieht.
Ich tippe auf Thun
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 18:19

Also wenn Buff zusammen mit den Rodriguez Brüdern und Piu nächste Saison in Schaffhausen China den Aufstieg versaut, dann verzeihe ich ihm wieder teilweise ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 03.08.20 @ 18:28

ted mosby hat geschrieben:Wäre noch spannend zu wissen, wer von beiden die Trennung wollte. Kann mir schon auch vorstellen, dass sich Buffy, wie Fetscherin ihn liebevoll nennt, als NLA Spieler sieht.
Ich tippe auf Thun


Aarau...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14965
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 03.08.20 @ 20:07

camelos hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wäre noch spannend zu wissen, wer von beiden die Trennung wollte. Kann mir schon auch vorstellen, dass sich Buffy, wie Fetscherin ihn liebevoll nennt, als NLA Spieler sieht.
Ich tippe auf Thun


Aarau...

Aarau, Schaffhausen, Wil.

Ich glaube, die Nähe zu Züri war der Hauptgrund für seine Unterschrift bei GC.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 04.08.20 @ 10:54

Kiyomasu hat geschrieben:Arbenit Xhemajli ist bei Sunderland im Gespräch (3. englische Liga)

muhaha, wohl bald auf netflix zu sehen in dem fall :)
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 05.08.20 @ 8:41

Adrian Nikci beendet seine Profilaufbahn mit 30 und wechselt vom FC Schaffhausen zum FC Weesen in die 2. Liga interregional.

«Linth-Zeitung»:
In der Munotstadt wollte Nikci seine Karriere neu lancieren. Doch es kam anders. «Wie schon in Thun und Bern tat mir der Kunstrasen nicht gut. Ich bekam immer wieder Adduktorenprobleme und verpasste so viele Spiele», erklärt er. Die letztlich für die Abkehr vom Profifussball entscheidende Verletzung folgte dann Anfang April 2019, als sich Nikci beim Match in Chiasso das Kreuzband riss. Dass er sich da nicht zu einer Operation durchringen konnte, sondern auf konservative Behandlungsmethoden setzen wollte, habe ich gezeigt, dass für ihn Fussball nicht mehr oberste Priorität hat. «Als 20-Jähriger hätte ich sicher anders gehandelt, aber jetzt war ich einfach nicht mehr dazu bereit, dieses Opfer zu bringen.»
[...]
Neben der Bekanntschaft zu Hoxhaj und Gönitzer, mit dem er bei Schaffhausen zusammenspielte, war für den Wechsel vor allem ausschlaggebend, dass sich der FCW bereit erklärte, dem gelernten Kaufmann bei der Jobsuche, sprich beim Einstieg ins «normale» Berufsleben unter die Arme zu greifen, «einem Schritt, der nicht ganz einfach ist, wenn der Lehrabschluss rund zwölf Jahre zurückliegt», wie der Spieler sagt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.20 @ 9:05

fischbach hat geschrieben:Adrian Nikci beendet seine Profilaufbahn mit 30 und wechselt vom FC Schaffhausen zum FC Weesen in die 2. Liga interregional.

«Linth-Zeitung»:
In der Munotstadt wollte Nikci seine Karriere neu lancieren. Doch es kam anders. «Wie schon in Thun und Bern tat mir der Kunstrasen nicht gut. Ich bekam immer wieder Adduktorenprobleme und verpasste so viele Spiele», erklärt er. Die letztlich für die Abkehr vom Profifussball entscheidende Verletzung folgte dann Anfang April 2019, als sich Nikci beim Match in Chiasso das Kreuzband riss. Dass er sich da nicht zu einer Operation durchringen konnte, sondern auf konservative Behandlungsmethoden setzen wollte, habe ich gezeigt, dass für ihn Fussball nicht mehr oberste Priorität hat. «Als 20-Jähriger hätte ich sicher anders gehandelt, aber jetzt war ich einfach nicht mehr dazu bereit, dieses Opfer zu bringen.»
[...]
Neben der Bekanntschaft zu Hoxhaj und Gönitzer, mit dem er bei Schaffhausen zusammenspielte, war für den Wechsel vor allem ausschlaggebend, dass sich der FCW bereit erklärte, dem gelernten Kaufmann bei der Jobsuche, sprich beim Einstieg ins «normale» Berufsleben unter die Arme zu greifen, «einem Schritt, der nicht ganz einfach ist, wenn der Lehrabschluss rund zwölf Jahre zurückliegt», wie der Spieler sagt.


Schade, schade. Da wäre auch viel mehr möglich gewesen. Oder er wäre lieber einfach bei uns geblieben und zu einer Identifikationsfigur geworden. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und beste Gesundheit.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste