Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 03.08.20 @ 8:24

eifachöppis hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?


Grosskotzig kann ich nicht beurteilen, aber weiterhin mit Lüdo rumdümpeln und Schiessbude der Liga spielen, macht auch keinen Spass. Und wenn wir ein paar Jahre zurückdenken, die letzten Trainer, welche dem FCZ etwas wie positive Vibes eingehaucht haben, waren auch Ex-Hoppers (Meier und Forte).


Praktisch jeder Trainer wäre mir lieber als der Brüllaffe


Fringer? Schällibaum? Oder doch Smijanic? :-D
FCZ


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 03.08.20 @ 9:04

fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?


Grosskotzig kann ich nicht beurteilen, aber weiterhin mit Lüdo rumdümpeln und Schiessbude der Liga spielen, macht auch keinen Spass. Und wenn wir ein paar Jahre zurückdenken, die letzten Trainer, welche dem FCZ etwas wie positive Vibes eingehaucht haben, waren auch Ex-Hoppers (Meier und Forte).


Praktisch jeder Trainer wäre mir lieber als der Brüllaffe


Fringer? Schällibaum? Oder doch Smijanic? :-D


Darum "praktisch" dazu geschrieben :)
Nein dieser Schreyhals muss gehen. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Oder eben doch... die Meinung der Öffentlichkeit und die Meinung (bzw. der verletzte Stolz / Nichteinsicht) von unserem Alleinherrscher Canepa.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 03.08.20 @ 9:28

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?


Grosskotzig kann ich nicht beurteilen, aber weiterhin mit Lüdo rumdümpeln und Schiessbude der Liga spielen, macht auch keinen Spass. Und wenn wir ein paar Jahre zurückdenken, die letzten Trainer, welche dem FCZ etwas wie positive Vibes eingehaucht haben, waren auch Ex-Hoppers (Meier und Forte).


Praktisch jeder Trainer wäre mir lieber als der Brüllaffe


Fringer? Schällibaum? Oder doch Smijanic? :-D


Darum "praktisch" dazu geschrieben :)
Nein dieser Schreyhals muss gehen. Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Oder eben doch... die Meinung der Öffentlichkeit und die Meinung (bzw. der verletzte Stolz / Nichteinsicht) von unserem Alleinherrscher Canepa.


Ich weiss. Wollte nur testen wie verzweifelt du schon bist... ;-) Aber auch bin bin der Meinung, dass ein Trainer der 30 Monate im Amt ist schon gewisse Erfolge (und wenns nur ein implementiertes Spielsystem ist) haben müsste. Leider sehe ich diese bei uns überhaupt nicht wie ich auch schon ausgeführt habe. Auch ich hoffe auf eine Trennung.
FCZ

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 03.08.20 @ 10:29

spitzkicker hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hat im Juni seinen Vertrag verlängert bis 2021, also mache mir da keine grossen Hoffnungen.

Allerdings könnte Jurendic ein Trumpf sein in dem ganzen Poker, der wird Berner wahrscheinlich noch kennen aus Kriens Zeiten.

Viel entscheidender ist das Verhältnis Berner - Canepa.

Falsch. Der direkte Vorgesetzte wäre Jurendic. Wenn Berner mit Canpea funktioniert, aber mit Jurendic nicht, nützt es null. Abgesehen davon: Will Berner überhaupt zu uns kommen? Da gibt es vielleicht interessantere Angebote. Zum Beispiel braucht Basel einen neuen Trainer. Und der Vertrag bis 2021 heisst vor allem, dass man Berner haben könnte, weil Kriens dann noch eine Ablöse kassiert.

Berner oder Schneider - entscheiden tut ein Zürcher...

Als würde Canepa sich nicht weiterhin in die sportlichen Belange einmischen und überall mitreden wollen. You are a dreamer, du. :)

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 03.08.20 @ 21:44

Thun Match zeigt: die Mannschaft spielt def nicht gegen Magnin. Die Moral stimmt. Corona hat den FCZ aus dem Tritt gebracht. Kein Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Ich würde mit Magnin in die neue Saison gehen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 03.08.20 @ 21:54

Romi hat geschrieben:Thun Match zeigt: die Mannschaft spielt def nicht gegen Magnin. Die Moral stimmt. Corona hat den FCZ aus dem Tritt gebracht. Kein Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Ich würde mit Magnin in die neue Saison gehen.


Hast Du den Ironie-Button vergessen oder bisches Du, Cillo?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 03.08.20 @ 22:06

Romi hat geschrieben:Corona hat den FCZ aus dem Tritt gebracht. Kein Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Ich würde mit Magnin in die neue Saison gehen.

das ist doch unsinn, die beiden spiele nach der corona-pause waren die besten der rückrunde. aber typisch magnin, auf kurze gute phasen, folgen lange schlechte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 694 Gäste