Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 03.08.20 @ 9:20

Die Frauen haben ihr letztes Spiel bereits in den neuen Shirts bestritten. Nehme an, die Herren werden das heute ebenfalls tun. Bleibt zu hoffen, dass es live nicht ganz so bescheiden aussieht.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 9:27

piiiZH hat geschrieben:Die Frauen haben ihr letztes Spiel bereits in den neuen Shirts bestritten. Nehme an, die Herren werden das heute ebenfalls tun. Bleibt zu hoffen, dass es live nicht ganz so bescheiden aussieht.

War das nicht ein Testspiel? Die Saison der Frauen wurde doch abgebrochen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 03.08.20 @ 10:58

Die Nummern damit definitiv auch schwarz. :-(

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.20 @ 11:02

Pyle hat geschrieben:Die Nummern damit definitiv auch schwarz. :-(


Dann gehört dieses Trikot boykottiert
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 03.08.20 @ 11:04

Sieht aus wie ein FCB-Auswärtstrikot und repräsentiert auch noch die Farben von Basel-Stadt.

Der Slogan Stadtclub ist bei schwarz-weiss etwas ... bizarr.

Der Gipfel der Hässlichkeit ist aber immer noch der AntePay- Schriftzug.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon gelbeseite » 03.08.20 @ 12:33

Ist ja irgendwie Tradition, dass die Shirts im Shop mit Knitterfalten abgelichtet werden, aber dieses Shirt sieht aus als ob es Rückenprobleme hätte?!

Bild
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Baumschullehrer » 03.08.20 @ 13:58

Das Trikot ist so hässlich, das muss man fast kaufen..sonst glaubt mir das keiner mehr, wenn ich in 20 Jahren darüber rede.
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 458 Gäste