Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon trellez » 02.08.20 @ 19:11

Will hat geschrieben:Wüsset ihr eigentlich über wen ihr eu lustig machet??
De Rekordmeister!


Das heisst aber nun neu Lekoldmeistel.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Nationalliga B

Beitragvon Will » 02.08.20 @ 19:14

Zhyrus hat geschrieben:Jetzt weiss ich, wieso de Buff zu GC gwechslet het! Jede Züri Bueb wär hüüt gern im Stadion g'si! :)

Oder isch das sin lang überleite plan gsi...?!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Nationalliga B

Beitragvon skenderbegi » 02.08.20 @ 20:43

wow...
grande winti...
niederhaslis haben auf den 2ten und 3. satz gehofft.....
fcz 06-07

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon fred » 02.08.20 @ 23:25

finde nicht, dass wir gerade in der position sind uns lustig zu machen.

freu mich aber für den fcv.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Nationalliga B

Beitragvon riot666 » 02.08.20 @ 23:53

fred hat geschrieben:finde nicht, dass wir gerade in der position sind uns lustig zu machen.

freu mich aber für den fcv.

aber natürlich sind wir in der position. wenn es dem erzfeind noch schlechter geht und man selber nichts mehr zu befürchten hat, dann darf ruhig auch mal gelacht werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sandman » 03.08.20 @ 6:29

Fussball ist, wenn der Kantonsrivale einem nach einer Katastrophensaison des eigenen Vereins doch noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Von dem her danke Winti und weiterhin viel Spass im B, GCN!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 03.08.20 @ 8:50

Herrlich, Chinatown macht den HSV, ausgerechnet gegen Winti.

Schön gsi Winti!
Isch schono trurig, wänn das s einzige Freudeli isch momentan.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 380 Gäste