Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 02.08.20 @ 18:48

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hat im Juni seinen Vertrag verlängert bis 2021, also mache mir da keine grossen Hoffnungen.

Allerdings könnte Jurendic ein Trumpf sein in dem ganzen Poker, der wird Berner wahrscheinlich noch kennen aus Kriens Zeiten.

Berner war Jurendics Nachfolger in Kriens. Ich glaube nicht, dass deren Weg sich gekreuzt hat. Viel entscheidender ist das Verhältnis Berner - Canepa.

Korrekt. Das wird nichts. Aber ist eh Wurst. Wir werden mit Magnin auch in die nächste Saison starten. Wetten?
Zuletzt geändert von Maloney am 02.08.20 @ 18:52, insgesamt 1-mal geändert.


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 02.08.20 @ 18:49

Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hat im Juni seinen Vertrag verlängert bis 2021, also mache mir da keine grossen Hoffnungen.

Allerdings könnte Jurendic ein Trumpf sein in dem ganzen Poker, der wird Berner wahrscheinlich noch kennen aus Kriens Zeiten.

Berner war Jurendics Nachfolger in Kriens. Ich glaube nicht, dass deren Weg sich gekreuzt hat. Viel entscheidender ist das Verhältnis Berner - Canepa.

Korrekt. Das wird nichts. Aber ist eh Wurst. Wir werden mit Magnin auch in die Saison starten. Wetten?

Denke ich auch. Ich fürchte, dass wir da weiterwursteln, wo wir morgen aufhören. Knallharte Analyse, ahoi!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 02.08.20 @ 22:15

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hat im Juni seinen Vertrag verlängert bis 2021, also mache mir da keine grossen Hoffnungen.

Allerdings könnte Jurendic ein Trumpf sein in dem ganzen Poker, der wird Berner wahrscheinlich noch kennen aus Kriens Zeiten.

Viel entscheidender ist das Verhältnis Berner - Canepa.

Falsch. Der direkte Vorgesetzte wäre Jurendic. Wenn Berner mit Canpea funktioniert, aber mit Jurendic nicht, nützt es null. Abgesehen davon: Will Berner überhaupt zu uns kommen? Da gibt es vielleicht interessantere Angebote. Zum Beispiel braucht Basel einen neuen Trainer. Und der Vertrag bis 2021 heisst vor allem, dass man Berner haben könnte, weil Kriens dann noch eine Ablöse kassiert.

Berner oder Schneider - entscheiden tut ein Zürcher...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dieter » 02.08.20 @ 22:30

spitzkicker hat geschrieben:Abgesehen davon: Will Berner überhaupt zu uns kommen?



Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 02.08.20 @ 22:45

Dieter hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Abgesehen davon: Will Berner überhaupt zu uns kommen?



Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?

Also ich würde ihn schon wollen, und als grosskotzig habe ich ihn bis anhin nicht empfunden. Leider bezweifle ich aber dass er Interesse am FCZ hat. Leider zum zweiten ,Unser Presi wird wohl,zumindest vorerst,an Magnin festhalten.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 03.08.20 @ 6:34

Dieter hat geschrieben:
Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?


Grosskotzig kann ich nicht beurteilen, aber weiterhin mit Lüdo rumdümpeln und Schiessbude der Liga spielen, macht auch keinen Spass. Und wenn wir ein paar Jahre zurückdenken, die letzten Trainer, welche dem FCZ etwas wie positive Vibes eingehaucht haben, waren auch Ex-Hoppers (Meier und Forte).
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 03.08.20 @ 7:44

Sandman hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Und wollen wir den grosskotzigen Hopper überhaupt?


Grosskotzig kann ich nicht beurteilen, aber weiterhin mit Lüdo rumdümpeln und Schiessbude der Liga spielen, macht auch keinen Spass. Und wenn wir ein paar Jahre zurückdenken, die letzten Trainer, welche dem FCZ etwas wie positive Vibes eingehaucht haben, waren auch Ex-Hoppers (Meier und Forte).


Praktisch jeder Trainer wäre mir lieber als der Brüllaffe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 619 Gäste