Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 01.08.20 @ 21:34

Pyle hat geschrieben:Denke, nur Magnin selbst kann sich entlassen, was er logischerweise nicht tun wird.


Spricht das nun gegen Magnin oder gegen Canepa oder gegen keinen von den beiden?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 01.08.20 @ 23:30

yellow hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Denke, nur Magnin selbst kann sich entlassen, was er logischerweise nicht tun wird.


Spricht das nun gegen Magnin oder gegen Canepa oder gegen keinen von den beiden?


Gegen Beide.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 02.08.20 @ 11:17

chnobli hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Denke, nur Magnin selbst kann sich entlassen, was er logischerweise nicht tun wird.


Spricht das nun gegen Magnin oder gegen Canepa oder gegen keinen von den beiden?


Gegen Beide.


Ist bei der Fragestellung etwas schwierig. Wenn der eine aktiv wird, muss der andere eigentlich nichts mehr machen.
Aber vielleicht gibts ja irgendeinmal eine Trennung im berühmt, berüchtigten gegenseitigen Einvernehmen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.20 @ 17:54

Bruno Berner hatte heute noch 12 Feldspieler verfügbar und hat schon wieder einem Aufstiegskandidat die Falle gestellt.
Berner jetzt holen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 02.08.20 @ 18:06

pro Berner. Holen now.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.20 @ 18:09

Wusste gar nicht, dass Kriens nur Halbprofis sind. Umso noch stärker ist diese Leistung einzuschätzen.
Hoffe einfach die Hoppers holen Berner nicht...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 02.08.20 @ 18:29

Kiyomasu hat geschrieben:Hat im Juni seinen Vertrag verlängert bis 2021, also mache mir da keine grossen Hoffnungen.

Allerdings könnte Jurendic ein Trumpf sein in dem ganzen Poker, der wird Berner wahrscheinlich noch kennen aus Kriens Zeiten.

Berner war Jurendics Nachfolger in Kriens. Ich glaube nicht, dass deren Weg sich gekreuzt hat. Viel entscheidender ist das Verhältnis Berner - Canepa.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 845 Gäste