Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Nationalliga B

Beitragvon crosshair » 02.08.20 @ 17:34

Dieter hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Heute ist GC die Lachnummer der Nation, morgen wird es wohl der FCZ sein.


als siebter der Superleague? Schwach waren wir oft, für die Lachnummer braucht es aber schon ein bisschen mehr. (So ein 0:5 Debakel wenn man den Aufstieg noch schaffen könnte zum Beispiel ;) )


Du meist wohl 0:6
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 02.08.20 @ 17:34

Haha, so geil :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5185
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 02.08.20 @ 17:34

Nume GeeeCeee :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 02.08.20 @ 17:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sorry...Resultatkorrektur: Neu: 0:6

Einer geht noch, einer geht noch rein!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon Stogerman. » 02.08.20 @ 17:37

Weiss jemand, wohin Sliskovic wechselt? Habe erst zugeschalten..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.08.20 @ 17:37

Stogerman. hat geschrieben:Weiss jemand, wohin Sliskovic wechselt? Habe erst zugeschalten..

3. Bundesliga. Verein weiss ich nicht mehr
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 02.08.20 @ 17:39

Dieter hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Heute ist GC die Lachnummer der Nation, morgen wird es wohl der FCZ sein.


als siebter der Superleague? Schwach waren wir oft, für die Lachnummer braucht es aber schon ein bisschen mehr. (So ein 0:5 Debakel wenn man den Aufstieg noch schaffen könnte zum Beispiel ;) )

Stimmt, wollte einfach wieder einmal An die Geschichte von wer im Glashaus sitzt erinnern.Aber , lustig finde ich es schon auch was da eben abgeht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste