FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.08.20 @ 8:17

Am Montagabend hat endlich alles ein Ende. And Spiel habe ich keine Erwartungen, für Thun gehts um Alles und die haben einen Lauf. Hoffe dass Ludo nach der Partie zurücktritt oder auf Dienstagmorgen eine PK anberaumt wird.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Pyle » 01.08.20 @ 9:15

Ich rechne mit einer hohen Niederlage. Unsere lustlosen Kicker werden von den hungrigen Thunern überrannt. Spielt zum Glück keine Rolle mehr. Dass Magnin zurücktritt oder entlassen wird, halte ich leider für ausgeschlossen. Vielmehr wird die Mär von der knallharten Analyse nochmals aufgekocht.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Goose » 01.08.20 @ 9:46

Pyle hat geschrieben:Ich rechne mit einer hohen Niederlage. Unsere lustlosen Kicker werden von den hungrigen Thunern überrannt. Spielt zum Glück keine Rolle mehr. Dass Magnin zurücktritt oder entlassen wird, halte ich leider für ausgeschlossen. Vielmehr wird die Mär von der knallharten Analyse nochmals aufgekocht.


Ein 0-4 würde doch zu dieser beschissenen Saison passen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Stogerman. » 02.08.20 @ 13:49

Hoffentlich läst Magnin nochmals Vanins und Pa Modou auflaufen. Einfach als Dankeschön, das Resultat ist ja eh egal.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon Dave » 02.08.20 @ 16:51

Werde das Spiel nicht schauen, zum Glück sind wir nicht abgestiegen.

Ade Merci.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon D27 » 02.08.20 @ 17:02

Goose hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ich rechne mit einer hohen Niederlage. Unsere lustlosen Kicker werden von den hungrigen Thunern überrannt. Spielt zum Glück keine Rolle mehr. Dass Magnin zurücktritt oder entlassen wird, halte ich leider für ausgeschlossen. Vielmehr wird die Mär von der knallharten Analyse nochmals aufgekocht.


Ein 0-4 würde doch zu dieser beschissenen Saison passen..


Nur 0-4 möglicherweise trauen sich unsere spieler ja gegen Magnin zu spielen und wir sehen par schöne eigentore obendrauf.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Thun, Mo. 03.08.20, 20:30h

Beitragvon starman » 02.08.20 @ 17:24

Kiyomasu hat geschrieben:Vanins;
Wallner, Sauter, Bangura, Pa Modou;
Dakaj, Seiler;
Janko, Kedus Haile-Selassie, Reichmuth;
Koide.

Den Jungen nochmals Auslauf geben und den Constantin ein bisschen verrückt machen.


Das wäre sehr sehr unsportlich.
Kann mir sogar vorstellen, dass der FCZ diese Frust Saison mit einem Sieg abschliesst.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 654 Gäste