Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 01.08.20 @ 12:35

Sehr hässlich...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.08.20 @ 12:42

Die Idee mit „Stadtclub“ an sich gut, aber am falschen Ort. Gefällt mir gar nicht dieses Trikot, dazu noch die sichtbaren diagonalen Streifen. Naja passt zur Situation. Bitte bald mal weg von Nike.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 01.08.20 @ 12:45

Stogerman. hat geschrieben:Habe nach den Fotos das "Stadtclub" im Nacken erwartet, so find ichs im Moment Kacke. Weiss noch nicht, ob ich mit damit anfreunden kann.

Ging mir genau gleich. Dachte noch, das wäre ein cooles Detail. Jetzt sieht es eher nach Handarbeitunterricht in der Primarschule aus...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 01.08.20 @ 13:45

Stogerman. hat geschrieben:Habe nach den Fotos das "Stadtclub" im Nacken erwartet, so find ichs im Moment Kacke. Weiss noch nicht, ob ich mit damit anfreunden kann.

Agree. So siehts eifach nur schlecht aus, im Nacken wäre es viel passender.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon CT » 01.08.20 @ 14:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Idee mit „Stadtclub“ an sich gut, aber am falschen Ort. Gefällt mir gar nicht dieses Trikot, dazu noch die sichtbaren diagonalen Streifen. Naja passt zur Situation. Bitte bald mal weg von Nike.

läck, ist das teil hässlich. (dass ich jemals so etwas über ein FCZ-shirt sagen würde... mir ist grad echli schlecht.)
erst praktisch null spielraum, was mutationen bei trainer und kader angeht, und jetzt noch dieses shirt. die nächsten zwei jahre werden richtig hart.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon neinei » 01.08.20 @ 14:47

Stogerman. hat geschrieben:Habe nach den Fotos das "Stadtclub" im Nacken erwartet, so find ichs im Moment Kacke. Weiss noch nicht, ob ich mit damit anfreunden kann.


Ich auch. Und zwar als Innenseite, wo das Label normalerweise ist. Wer individualisiert momentan eigentlich die Trikots? Bei allem Respekt, aber da fehlt mir zünftig Kompetenz.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon PASCOLO1896 » 01.08.20 @ 17:47

Ich finde der Trikotschnitt ist extrem hässlich.. vor allem der Kragen geht gar nicht!

Das Stadtclub stört mich ebenfalls vorne.
Es wäre fiel schöner und dezenter, wenn vorne 1896 stehen würde und Stadtclub am Nacken am Kragen aussen oberhalb der Nummer wäre.

Warum nicht einmal die Fans entscheiden lassen? Wäre doch mal etwas Canepa?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, fred, nondafcz1, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb und 416 Gäste