Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 31.07.20 @ 22:34

Schmiedrich hat geschrieben:Von mit aus kann Petrosyan auch gleich die erste Mannschaft übernehmen...


Ich hoffe ja schwer, das Turi mit dem Hintergrund geholt wurde, bald die erste Mannschaft zu übernehmen.
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.07.20 @ 22:36

Jetzt MUSS etwas gehen. Und zwar nicht etwas damit einfach was getan ist sondern was nachhaltiges...Bitte den ruhigen und besonnenen Schneider holen. Er wird unsere Abwehr stabilisieren. Danach kann Step by Step aufgebaut werden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.07.20 @ 22:38

Noch eine Niederlage gegen Thun und die Ära Magnin ist wohl zu Ende.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 31.07.20 @ 22:39

Jetzt hat uns sogar Lugano in der Tabelle überholt und gegen Thun wird es bei dieser Ausgangslage schwer. Magnin bitte geh.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 31.07.20 @ 22:45

Ab morgen, 1. August, ist Marinko Jurendic der neue Sportchef. Nimmt mich Wunder, wie er über Magnin denkt und ob er sich gegen Canepa durchsetzen kann. Wenn er so kompetent ist, wie es Canepa verkündet, dann müsste er ja auf ihn hören. Letztlich wir auch Jurendic an den Erfolgen gemessen.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 31.07.20 @ 23:15

spitzkicker hat geschrieben:Ab morgen, 1. August, ist Marinko Jurendic der neue Sportchef. Nimmt mich Wunder, wie er über Magnin denkt und ob er sich gegen Canepa durchsetzen kann. Wenn er so kompetent ist, wie es Canepa verkündet, dann müsste er ja auf ihn hören. Letztlich wir auch Jurendic an den Erfolgen gemessen.


(Leider) undenkbar, dass Jurendic gleich als erste Handlung mal den Trainer schickt. Viel eher wird er mal zuwarten, was für Resultate Magnin in der neuen Saison bringt. Vielleicht erhält Jurendic wenigstens die notwendigen Kompetenzen, die dringend notwendigen Korrekturen am Kader anzubringen, da passt ja aktuell gar nichts zusammen. Könnte aber gut sein, dass die Canepas angesichts der unsicheren Zukunft die Kassen geschlossen halten. Ich tippe deshalb mal auf eine weitere Saison mit hohen Niederlagen, sorry...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MMNE » 01.08.20 @ 0:00

Solange dieser Präsi da ist, werden weder Trainer wie Klopp, Guardiola oder Spieler wie Messi und Ronaldo den FCZ weiterbringen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 420 Gäste