Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 31.07.20 @ 22:12

Stogerman. hat geschrieben:Irgendwie kassieren wir relativ oft Sonntagsschüsse als Gegentreffer. Dünkt mich jedenfalls...


Ist schon so... und der Goalie von Luzern zeichnet sich aus. Die Chancen wären auch heute wieder durchaus da.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 31.07.20 @ 22:12

Noch nie hat der FCZ sechs Spiele in Serie verloren.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 31.07.20 @ 22:13

Kommentator sagte eben:
Die letzten 5 Spiele alle verloren mit einem Torverhältnis von 1:15...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 31.07.20 @ 22:14

Kollegah hat geschrieben:Noch nie hat der FCZ sechs Spiele in Serie verloren.


Wieviel soll denn noch gegen ein Festhalten an Magnin sprechen? Aber nein, er darf munter weiter schreien. Ist Cillo blind?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.07.20 @ 22:16

Wir werden die zweite Saison en suite auf Rang 7 beenden. Letzte Saison hiess es am Schluss, es wird Konsequenzen haben. Naja viel passiert ist nicht. 6 Niederlagen in Serie und wieder im Niemandsland die Saison beenden. Sogar Luzern mit zuletzt 1 Pkt aus 6 Spielen besiegt uns. Ludo es ist Zeit zu gehen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 31.07.20 @ 22:17

Meine Fresse, da kommen sogar U21 Spieler zu ihren Traumtoren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 31.07.20 @ 22:17

Kollegah hat geschrieben:Noch nie hat der FCZ sechs Spiele in Serie verloren.

Rekordwert liegt bei 10 Spielen in Serie beim FC Vaduz. Schaffen wir diese Saison nicht mehr, vielleicht anfangs nächste dann ;-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sveerin und 845 Gäste