FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 31.07.20 @ 18:23

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/positiver-test-beim-fc-zuerich-spiel-in-luzern-findet-statt/

Wenigstens haben wir bis zur nächsten Saison die Herdenimmunität erreicht...

Tamisiech. Das gibt es nicht!


Kann mir jemand sagen wieso nun nicht wieder alle in Quarantäne müssen?

Edit: Steht im SFL Artikel sorry habs erst auf 20min gelesen

PS: Dann war es also ein Spieler, der nie im Aufgebot war die letzten Spiele und auch nie im Training sprich verletzt?

Es hat zuviel Partymöglichkeiten in ZH, oder wir haben zuviele SO Europäer im Team
Trotzdem enttäuschend, passt zu den Resultaten


Zu deinen Gunsten leg ich dir aus, dass du vielleicht einen Sonnenstich eingefangen hast, so sonnig ist das Leben sonst ja nicht im Turbenthal. Bei der nächsten rassistischen Bemerkung wirst du gebannt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Brolin » 31.07.20 @ 18:30

Das ist absolut im Rahmen des «zu Erwartenden», mit den COVID-Ansteckungen. Solche Vorwürfe und Schuldzuweisungen sind das Letzte, was die Spieler noch brauchen können. Ich wage mal zu behaupten, dass einige Clubs einfach «nichts» kommunizierten, weil sie wussten, was unter Umständen sonst droht. Aus solchen Gründen (und auch anderen, wie Ruhetage, Kaderdichte, fünf Auswechslungen etc.), bin ich dezidiert der Meinung, dass diese Saison (ab der Wiederaufnahme) ein mit verschiedenen grossen Fragezeichen behaftetes Produkt bleibt. Klar, nicht 100% verfälscht, doch teilweise ganz bestimmt.

Hoffentlich zahlt sich gegen das ersatzgeschwächte Luzern heute wenigstens etwas aus, dass bei uns die meisten wieder mittun dürfen/können. Es geht nur noch um Schadensbegrenzung, für den FCZ.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 31.07.20 @ 18:35

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/positiver-test-beim-fc-zuerich-spiel-in-luzern-findet-statt/

Wenigstens haben wir bis zur nächsten Saison die Herdenimmunität erreicht...

Tamisiech. Das gibt es nicht!


Kann mir jemand sagen wieso nun nicht wieder alle in Quarantäne müssen?

Edit: Steht im SFL Artikel sorry habs erst auf 20min gelesen

PS: Dann war es also ein Spieler, der nie im Aufgebot war die letzten Spiele und auch nie im Training sprich verletzt?

Es hat zuviel Partymöglichkeiten in ZH, oder wir haben zuviele SO Europäer im Team
Trotzdem enttäuschend, passt zu den Resultaten

Als FCZler kann man immerhin stolz auf die eigenen Fans sein, falls die Leistungen der Mannschaft unterirdisch sind. Mach uns doch bitte nicht wenigstens das kaputt du Trottel!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon starman » 31.07.20 @ 18:54

Meine hübsche Bekannte aus Belarus meinte, Zürich gewinnt 1:0, ok nehme ich so auf Sporttip
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Florian » 31.07.20 @ 19:33



Brecher;
Nathan, Mirlind, Omeragic;
Rüegg, Seiler, Heki, Pa Modou;
Marchesano;
Kololli, Kramer

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon SpeckieZH » 31.07.20 @ 19:41

Schönbi ist gesperrt

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Luzern - FCZ, Fr. 31.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 31.07.20 @ 19:44

Wenn wir jetzt gegen Luzern und Thun zwei überzeugende Siege sehen, dann wird es wohl kaum Veränderungen geben.

Deshalb hoffe ich auf zwei richtig glückliche Siege.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 632 Gäste