euses forum wird immer peinlicher

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Beitragvon Dave » 11.05.04 @ 16:46

Kampfsau hat geschrieben:Es ist wirklich eindeutig, dass unsere Admins viel durchgehen lassen, siehe Phil oder Redlobster.
Nein beim Philiboy wurden schon viele Beiträge gelöscht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.05.04 @ 16:51

Dave hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es ist wirklich eindeutig, dass unsere Admins viel durchgehen lassen, siehe Phil oder Redlobster.

Ja, aber trotzdem wurde er lange Zeit nicht gelöscht...
oder immer noch nicht?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.05.04 @ 17:46

Kampfsau hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Ja, aber trotzdem wurde er lange Zeit nicht gelöscht...
oder immer noch nicht?

ich schreibe teilweise hochintelektuelle Postings der Klasse Goethe. Das ist mein Pluspunkt. Auch bin ich eine Vorbild von vielen. Kinski vergöttert mich. Fett und Arrogant mögen mich auch das hat mir der mit den 3 Buchstaben persönlich mitgeteilt. Ich kenn den jetzt nämlich persönlich und hab ihm auch schon geholfen um mehr Akzeptanz im anderen Forum zu finden. Dafür wird der eine oder andere Lapsus meinerseits tolerîert. So etwas nennt sich übrigens AMBIVALENT.

Ich finde das Forum gut man sollte es aber nicht dazu benutzen um nur ein sexuellen Abenteuer im Umfeld eines FCZ Matchs zu suchen.

Es gibt übrigens 3 Fcz Foren. Jerkovic kennt meins. Wer kennts noch?

gruss und bis morn ich geh jetzt ins dorf.

ps: kampfsau, man würde dich gerne mal persönlich kennen lernen. währe das morgen möglich? hast ne PN.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

benibunny
Beitragvon benibunny » 11.05.04 @ 21:47

Mr. Blue hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Was soll die Diskussion? Das Forum gehört niemandem und das soll auch so bleiben.

richtig. ich wollte nur, dass gweisse leute vieleicht 2 mal überlegen, was und ob sie posten.

aso guet. duuuu meinsch zum täil mich. ich überlex mer aber scho 2mal---
ich säge nume: wer sich ab dene postings ärgeret wonich poste, de sött emal die xeh, woni scho gschriebe han und dänn nöd postet!!!! UI! aber andersch!

nei, i wirde wieder chli me brobiere öbbis konstruktivs biizträge. oder so. oder 4mal öberlegge befor is poste. hi hi
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Trommler Junior
Beitragvon Trommler Junior » 11.05.04 @ 21:49

Simon hat geschrieben: Je mehr Leute desto konfuser wird's ...

Ich glaube es hängt mit dem zusammen das wenn unsere Manschaft besser spielt, auch mehr sogenannte "Modefans" zum Forum dazustossen, das heisst es gibt immer mehr leute die vom FCZ sehr wenig Ahnung haben und dan irgendwelchen Quatsch schreiben??!

habe es intensiv in der Rückrundenzeit gemerkt, nenne mal lieber keine Beispiele...

Greetz
...

Kinski

Beitragvon Kinski » 12.05.04 @ 0:39

Simon hat geschrieben:@Kinski
Es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. ISt auch gut wenn Du Dir darüber Gedanken machst aber jetzt hast Du meiner Meinung nach etwas den Bogen überspannt. Du kennst doch das Sprichwort: Wer zahlt befielt ... Überleg Dir mal wer die Gebühren bezahlt und wer dieses Forum erschaffen hat ? Dass man daher alle um Erlaubnis bitten soll wenn man als Admin etwas macht finde ich gar etwas übertrieben. Oder sonst kannst Du ja etwas an die Gebühren zahlen und dann würde ich es verstehen wenn Du Dich so verhälst.

zum letzten punkt. ich bin bereit nen obulus zu entrichten (wie wohl viele andere auch). die scheffen können mir gerne ne pn mit konto-angabe schicken. doch darum geht’s gar nicht. meiner meinung sollten die macher eines solchen forums trotz zeitlichem und pekuniärem mehraufwand in erster linie den usern und erst dann sich selbst verpflichtet sein. oder ist das zu sozial gedacht?

ich verstehe, wenn ohne nachfrage der server aus schtutz-gründen gezügelt wird, oder das design erneuert wird. aber wieso man bei rubriken-änderungen nicht die meinung des plenums einholt, ist mir schleierhaft. a propos: wie wär's mit ner abschaffung bzw. integration des presseforums?

Ich für meinen Teil bin froh, dass es Admins gibt welche gelegentlich gewisse Leute sperren oder zurechtweisen. Alles muss man wirklich nicht tollerieren und durchgehen lassen.

spricht da ein gebranntes kind? (achtung: rethorische frage!)

@flo: natürlich ist es einfach auf den admins herumzuhacken. gewisse ihrer statements bieten auch genügend angriffsfläche (ein teil der meinen wohl auch). mit sascha hat die von mir zitierte und von dir wieder aufgegriffene stilblüte im übrigen wenig zu tun.

doch zurück zum eigentlichen thema: ich bin prinzipiell gegen zensur (ausser bei wirklichen härtefällen). aber wenn sie hier schon geübt werden soll, dann von unten und nicht von oben. heisst: der basler weg (siehe coolios statement) wäre allenfalls ne überlegung wert: dann kann jede/r für sich seine eigene toleranzgrenze ziehen.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.05.04 @ 7:03

Kinski hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:@Kinski
Es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. ISt auch gut wenn Du Dir darüber Gedanken machst aber jetzt hast Du meiner Meinung nach etwas den Bogen überspannt. Du kennst doch das Sprichwort: Wer zahlt befielt ... Überleg Dir mal wer die Gebühren bezahlt und wer dieses Forum erschaffen hat ? Dass man daher alle um Erlaubnis bitten soll wenn man als Admin etwas macht finde ich gar etwas übertrieben. Oder sonst kannst Du ja etwas an die Gebühren zahlen und dann würde ich es verstehen wenn Du Dich so verhälst.

zum letzten punkt. ich bin bereit nen obulus zu entrichten (wie wohl viele andere auch). die scheffen können mir gerne ne pn mit konto-angabe schicken. doch darum geht’s gar nicht. meiner meinung sollten die macher eines solchen forums trotz zeitlichem und pekuniärem mehraufwand in erster linie den usern und erst dann sich selbst verpflichtet sein. oder ist das zu sozial gedacht?

ich verstehe, wenn ohne nachfrage der server aus schtutz-gründen gezügelt wird, oder das design erneuert wird. aber wieso man bei rubriken-änderungen nicht die meinung des plenums einholt, ist mir schleierhaft. a propos: wie wär's mit ner abschaffung bzw. integration des presseforums?

Ich für meinen Teil bin froh, dass es Admins gibt welche gelegentlich gewisse Leute sperren oder zurechtweisen. Alles muss man wirklich nicht tollerieren und durchgehen lassen.

spricht da ein gebranntes kind? (achtung: rethorische frage!)

@flo: natürlich ist es einfach auf den admins herumzuhacken. gewisse ihrer statements bieten auch genügend angriffsfläche (ein teil der meinen wohl auch). mit sascha hat die von mir zitierte und von dir wieder aufgegriffene stilblüte im übrigen wenig zu tun.

doch zurück zum eigentlichen thema: ich bin prinzipiell gegen zensur (ausser bei wirklichen härtefällen). aber wenn sie hier schon geübt werden soll, dann von unten und nicht von oben. heisst: der basler weg (siehe coolios statement) wäre allenfalls ne überlegung wert: dann kann jede/r für sich seine eigene toleranzgrenze ziehen.

Ich sehe, Du hast viele Ideen und Vorstellungen - bitte entschuldige uns Admins, dass sich diese nicht zu 100% mit den Deinigen decken! Wir sind im übrigen auch gegen Zensur - doch haben wir mal einen Grundsatzentscheid gefällt, dass Postings mit Werbe- und Rechtsradikalen Inhalten gelöscht werden! Ausserdem sind persönliche Angriffe unter den Usern hier ebenfalls nicht erlaubt! Diese Postings werden gelöscht (es wurden sogar Postings von Stu schon gelöscht)! Wenn Dir das zu weit geht, dann sorry! Was Du vielleicht auch noch wissen solltest, es wurden bisher ganz ganz wenige Personen gelöscht (und diese waren wirklich Härtefälle) - diese Personen sind aber zum Teil schon wieder hier angemeldet und verhalten sich entsprechend!

Dieses Forum ist okay Kinski! Wenn es mal eine Veränderung gibt wie jetzt aktuell mit diesem Unterform, dann musst Du nicht gleich beleidigt sein - klick es doch einfach nicht an! Hier basiert alles auf freiwilliger Basis - und damit hier auch alle freiwillig wieder kommen, braucht es nun mal 1-2 Regeln! Auf Deine Anschuldigungen gehe ich mal nicht ein - bringt eh nix, Du kennst mich ja schon vieeeel zu gut!

Zurück zu „Fussball allgemein“