Nein beim Philiboy wurden schon viele Beiträge gelöscht.Kampfsau hat geschrieben:Es ist wirklich eindeutig, dass unsere Admins viel durchgehen lassen, siehe Phil oder Redlobster.
Dave hat geschrieben:Nein beim Philiboy wurden schon viele Beiträge gelöscht.Kampfsau hat geschrieben:Es ist wirklich eindeutig, dass unsere Admins viel durchgehen lassen, siehe Phil oder Redlobster.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Nein beim Philiboy wurden schon viele Beiträge gelöscht.Kampfsau hat geschrieben:Es ist wirklich eindeutig, dass unsere Admins viel durchgehen lassen, siehe Phil oder Redlobster.
Ja, aber trotzdem wurde er lange Zeit nicht gelöscht...
oder immer noch nicht?
Mr. Blue hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Was soll die Diskussion? Das Forum gehört niemandem und das soll auch so bleiben.
richtig. ich wollte nur, dass gweisse leute vieleicht 2 mal überlegen, was und ob sie posten.
Simon hat geschrieben: Je mehr Leute desto konfuser wird's ...
Simon hat geschrieben:@Kinski
Es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. ISt auch gut wenn Du Dir darüber Gedanken machst aber jetzt hast Du meiner Meinung nach etwas den Bogen überspannt. Du kennst doch das Sprichwort: Wer zahlt befielt ... Überleg Dir mal wer die Gebühren bezahlt und wer dieses Forum erschaffen hat ? Dass man daher alle um Erlaubnis bitten soll wenn man als Admin etwas macht finde ich gar etwas übertrieben. Oder sonst kannst Du ja etwas an die Gebühren zahlen und dann würde ich es verstehen wenn Du Dich so verhälst.
zum letzten punkt. ich bin bereit nen obulus zu entrichten (wie wohl viele andere auch). die scheffen können mir gerne ne pn mit konto-angabe schicken. doch darum geht’s gar nicht. meiner meinung sollten die macher eines solchen forums trotz zeitlichem und pekuniärem mehraufwand in erster linie den usern und erst dann sich selbst verpflichtet sein. oder ist das zu sozial gedacht?
ich verstehe, wenn ohne nachfrage der server aus schtutz-gründen gezügelt wird, oder das design erneuert wird. aber wieso man bei rubriken-änderungen nicht die meinung des plenums einholt, ist mir schleierhaft. a propos: wie wär's mit ner abschaffung bzw. integration des presseforums?Ich für meinen Teil bin froh, dass es Admins gibt welche gelegentlich gewisse Leute sperren oder zurechtweisen. Alles muss man wirklich nicht tollerieren und durchgehen lassen.
Kinski hat geschrieben:Simon hat geschrieben:@Kinski
Es soll jeder seine eigene Meinung dazu haben. ISt auch gut wenn Du Dir darüber Gedanken machst aber jetzt hast Du meiner Meinung nach etwas den Bogen überspannt. Du kennst doch das Sprichwort: Wer zahlt befielt ... Überleg Dir mal wer die Gebühren bezahlt und wer dieses Forum erschaffen hat ? Dass man daher alle um Erlaubnis bitten soll wenn man als Admin etwas macht finde ich gar etwas übertrieben. Oder sonst kannst Du ja etwas an die Gebühren zahlen und dann würde ich es verstehen wenn Du Dich so verhälst.
zum letzten punkt. ich bin bereit nen obulus zu entrichten (wie wohl viele andere auch). die scheffen können mir gerne ne pn mit konto-angabe schicken. doch darum geht’s gar nicht. meiner meinung sollten die macher eines solchen forums trotz zeitlichem und pekuniärem mehraufwand in erster linie den usern und erst dann sich selbst verpflichtet sein. oder ist das zu sozial gedacht?
ich verstehe, wenn ohne nachfrage der server aus schtutz-gründen gezügelt wird, oder das design erneuert wird. aber wieso man bei rubriken-änderungen nicht die meinung des plenums einholt, ist mir schleierhaft. a propos: wie wär's mit ner abschaffung bzw. integration des presseforums?Ich für meinen Teil bin froh, dass es Admins gibt welche gelegentlich gewisse Leute sperren oder zurechtweisen. Alles muss man wirklich nicht tollerieren und durchgehen lassen.
spricht da ein gebranntes kind? (achtung: rethorische frage!)
@flo: natürlich ist es einfach auf den admins herumzuhacken. gewisse ihrer statements bieten auch genügend angriffsfläche (ein teil der meinen wohl auch). mit sascha hat die von mir zitierte und von dir wieder aufgegriffene stilblüte im übrigen wenig zu tun.
doch zurück zum eigentlichen thema: ich bin prinzipiell gegen zensur (ausser bei wirklichen härtefällen). aber wenn sie hier schon geübt werden soll, dann von unten und nicht von oben. heisst: der basler weg (siehe coolios statement) wäre allenfalls ne überlegung wert: dann kann jede/r für sich seine eigene toleranzgrenze ziehen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste