Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon SO für ZH » 29.07.20 @ 9:13

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stop mal, also meint ihr wirklich Ludo wird entlassen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in der Coronakrise bei einem Zweijahresvertrag noch


Die U21 braucht einen neuen Trainer ab August :o


Genau das ging mir heute Morgen auch durch den Kopf. Wir werden noch 2x verlieren aber dank YBs Sieg gegen Sion (Inshalah!) die Klasse knapp halten können. Magnin wird dann hinstehen und sagen: "Ich danke der Familie Canepa vielmals für das Vertrauen in den letzten 30 Monaten aber ich bin zur Einsicht gelangt, dass ich noch nicht reif bin, ein Profi-Team zu coachen und ziehe mich deshalb wieder in die U-21 zurück."

Wär doch was. :-)


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 29.07.20 @ 9:13

Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich dieses pausenlose Gepäge von Magnin an der Seitenlinie höre, dann könnte ich auf dem Feld auch nicht mehr Fussball spielen.


Für einmal bin ich voll bei dir.

Wenn ein Trainer nach der angekündigten Nachspielzeit (OK, fand 3 Minuten jetzt auch sehr wenig...) rufen höre: "Ey Schiri, da kannst du ja direkt abpfeiffen", dann haut's mir doch den Nuggi raus.

Ludo, schliifts bi dir? Was soll das für ein Zeichen für die Jungs auf dem Feld sein?! Das war gestern in allen Belangen ein himmeltrauriger Auftritt. Das Beste war noch Cillos Pauseninterview...


Wer kann diesen Schreyhals ernst nehmen?!
Immerhin sieht dies mittlerweile der grösste Teil der Forum-User ähnlich.
Magnin raus, aber subito!!

Bild

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1173
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 29.07.20 @ 9:20

Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich dieses pausenlose Gepäge von Magnin an der Seitenlinie höre, dann könnte ich auf dem Feld auch nicht mehr Fussball spielen.


Für einmal bin ich voll bei dir.

Wenn ein Trainer nach der angekündigten Nachspielzeit (OK, fand 3 Minuten jetzt auch sehr wenig...) rufen höre: "Ey Schiri, da kannst du ja direkt abpfeiffen", dann haut's mir doch den Nuggi raus.

Ludo, schliifts bi dir? Was soll das für ein Zeichen für die Jungs auf dem Feld sein?! Das war gestern in allen Belangen ein himmeltrauriger Auftritt. Das Beste war noch Cillos Pauseninterview...


Absolut, habe mich auch tierisch genervt über diese Aktion. Ein Trainer des FCZ muss doch auch noch gewisse Manieren mitbringen. Magnin zeigt sich seit 2.5 Jahren unbelehrbar.
Gygax wäre schon nur wegen seiner ruhigen Art ein Traum, aber bitte nicht gleich verheizen!

devante hat geschrieben:
Schneider passt wohl nicht zu unserer fussball-philosophie, Babbel nein Danke. Berner wäre mein Wunschkandidat. Zorniger weiss ich nicht ob das realistisch ist....
Gygi bitte nicht verheizen und in Ruhe reifen lassen....


Vielleicht muss man gerade bei der Fussball-Philosophie ansetzen. Unser Spielstil war mal prägend und schön anzuschauen, doch seit einigen Jahren erhalten wir keine Spieler mehr, die diese Philosophie konstant und einigermassen erfolgreich umsetzen können. Auch die Ausbeute aus der Academy ist eher enttäuschend. Müssen wir uns nicht da mal hinterfragen? Entweder fehlen uns die Finanzen dafür oder das Knowhow. Seit Freddy Bickels Abgang (Ich weiss, der hat auch nicht nur Toptransfers getätigt) tun wir uns extrem schwer auf dem Transfermarkt. Ab und zu gibt es wieder eine Perle, doch es bleibt irgendwie alles Stückwerk und die Mannschaft ist sehr unklar strukturiert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.07.20 @ 9:51

Spannend, nun gibt es unter vielen Leuten in und um den Verein die übereinstimmende Meinung, dass Ludo weg wäre bei weiteren 2 sieglosen Spielen. Es wird eng das ist sicher...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 29.07.20 @ 10:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Spannend, nun gibt es unter vielen Leuten in und um den Verein die übereinstimmende Meinung, dass Ludo weg wäre bei weiteren 2 sieglosen Spielen. Es wird eng das ist sicher...

Ich hab mich schon so oft gefragt, ob er wohl gehen muss, wenn wir noch weiter verlieren, dass ich mich wirklich wundere, wieso er noch immer da ist? Seit 2.5 Jahren sagen wir nun doch bereits, aber wenns so weiter geht, muss Ludo sicher bald gehen. Passiert ist bis jetzt nichts, ausser dass es so weiter geht...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 29.07.20 @ 10:19

piiiZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Spannend, nun gibt es unter vielen Leuten in und um den Verein die übereinstimmende Meinung, dass Ludo weg wäre bei weiteren 2 sieglosen Spielen. Es wird eng das ist sicher...

Ich hab mich schon so oft gefragt, ob er wohl gehen muss, wenn wir noch weiter verlieren, dass ich mich wirklich wundere, wieso er noch immer da ist? Seit 2.5 Jahren sagen wir nun doch bereits, aber wenns so weiter geht, muss Ludo sicher bald gehen. Passiert ist bis jetzt nichts, ausser dass es so weiter geht...


Irgendwann muss auch das Fass bei Canepa überlaufen. Aus dem einfachen Grund, dass zu viel Geld verloren geht, kombiniert mit der Corona Krise klafft ein noch grösseres Defizit. Das wir nun den EL Platz nicht mehr erreichen können, gehen wichtige Einnahmen verloren. Nun steht für Canepa das Portemonnaie gegenüber seiner Sturheit, und am Schluss gewinnt immer das Geld. Ich glaube dieses Mal schaut er wirklich nicht mehr lange zu, und dass der Vertrag von Magnin schon verlängert wurde schreckt ihn mit Sicherheit nicht zurück, das haben wir ja schon bei Fringer gesehen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 29.07.20 @ 10:20

piiiZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Spannend, nun gibt es unter vielen Leuten in und um den Verein die übereinstimmende Meinung, dass Ludo weg wäre bei weiteren 2 sieglosen Spielen. Es wird eng das ist sicher...

Ich hab mich schon so oft gefragt, ob er wohl gehen muss, wenn wir noch weiter verlieren, dass ich mich wirklich wundere, wieso er noch immer da ist? Seit 2.5 Jahren sagen wir nun doch bereits, aber wenns so weiter geht, muss Ludo sicher bald gehen. Passiert ist bis jetzt nichts, ausser dass es so weiter geht...


...und sein Vertrag völlig unmotiviert verlängert wurde!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 699 Gäste