Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 28.07.20 @ 22:55

spitzkicker hat geschrieben:Canpea hat völlig zurecht Urs Meier entlassen - aber den falschen Nachfolger gewählt.
Canepa hat völlig zurecht Hyppiä entlassen - aber den falschen Nachfolger gewählt.
Canepa hat völlig zurecht Forte entlassen - aber den falschen Nachfolger gewählt.
Canpea wird völlig zurecht Magnin entlassen - und vermutlich wieder den falschen Nachfolger wählen.


Ist zu befürchten ... (sofern er wirklich die Reissleine zieht).


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.20 @ 22:56

Stop mal, also meint ihr wirklich Ludo wird entlassen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in der Coronakrise bei einem Zweijahresvertrag noch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon PASCOLO1896 » 28.07.20 @ 22:57

Wahrscheinlich wird ja der Buhmann dem Th. Bickel zu geschoben... und alle anderen sind fein raus...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 28.07.20 @ 23:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stop mal, also meint ihr wirklich Ludo wird entlassen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in der Coronakrise bei einem Zweijahresvertrag noch


Bickel wurde auch nicht entlassen. CC wird seinem Liebling (falls er wirklich wechselt) eine andere Aufgabe anbieten. Wer ist Trainer beim Damen-Team?

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 28.07.20 @ 23:01

Hoffentlich lässt sich Cillo wie die Insekten aus Chinahasli von einem Headhunter beraten, der dann den Uli aus dem Hut zaubert. :D

Im Ernst, Ludo müsste selbst zurücktreten. Die finanzielle Lage ist wohl sowieso schon angespannt durch Corona, da wird man sich schlicht keine 2 Trainer + Staff auf dem Lohnzettel leisten. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir auch nächste Saison mit Ludo in Angriff nehmen. Hoffentlich haben wir dann aber auch Stürmer im Kader.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 23:03

Mushu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Stop mal, also meint ihr wirklich Ludo wird entlassen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen in der Coronakrise bei einem Zweijahresvertrag noch


Bickel wurde auch nicht entlassen. CC wird seinem Liebling (falls er wirklich wechselt) eine andere Aufgabe anbieten. Wer ist Trainer beim Damen-Team?

Ivan dal Santo.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 28.07.20 @ 23:16

komalino hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ganz klar ein Einstellungsproblem bei der Mannschaft, Lüdo erreicht sie überhaupt nicht mehr!
Also Cillo, wännd mitlisisch, Lüdo per Ende Saison entlassen und Fussballgott Schneider aus Thun zurück nach Zürich holen!

Wie kommst du auf die Idee dass Schneider irgend ein Interesse am FCZ haben soll?


Wieso sollte er kein Interesse daran haben den FCZ zu coachen wenn er in seiner Trainerkarriere weiterkommen möchte? Er hatte auf jeden Fall schöne und erfolgreiche Zeiten mit uns, ich gehe fest davon aus, dass er sich immer wohl gefühlt hat in Zürich.
Thun ist ja vielleicht ein sympathischer Klub, aber die gewinnen keinen Blumentopf.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, FCZ_x3, Gazza65, Höi, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 563 Gäste