FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon gelbeseite » 28.07.20 @ 22:45

Sion reicht eine Nachlässigkeit in der Verteidigung (Rüegg viel zu passiv, Omeragic zu weit weg vom Kopfball) zu einem Sieg. Sei es drum, Sion war nicht überzeugender, das Spiel war ein Münzwurf. Sulejmani genügt bei weitem nicht, die Mannschaft ist nach der Quarantäne von der Rolle, aus der Form und überspielt. Nach dem Auftritt heute sehe ich aber kaum Chancen, dass Sitten gegen YB UND Genf gewinnt. Eine Saison zum vergessen, nicht mehr und nicht weniger. Besser so, als wenn wegen überrissener Lohnforderungen plötzlich das Lichterlöschen einsetzt. Mit etwas mehr Power in der Offensive (Tosin, Mahi, neuer Stürmer) hätte das Spiel wohl eine andere Dynamik gehabt. So müüste Kramer als Knipser mit Ladehemmungen wieder den Wagen aus dem Dreck ziehen.
Bitte die Saison mit Anstand beenden und dann die Saisonziele oder die Mannschaft auf die kommende Saison anpassen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.20 @ 22:48

Lieber Fussballgott, lass Weihnachten in drei Tagen sein und uns den Punkt irgendwie ( auch mit Hilfe der Gegner) holen. Zudem lass es auch gleich wieder Ostern werden und uns ein neues Trainer-Ei auspackenlassen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 28.07.20 @ 22:49

Rüeggs Interview ist eine Bankrotterklärung.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 22:49

Das wollte ich auch schreiben: Wir sind Scheisse, aber Sion ist keinen Deut besser. Es fällt mir schwer vorzustellen, dass die gegen YB einen Punkt holen, geschweige denn gewinnen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon komalino » 28.07.20 @ 22:54

Servette wird gegen Sion verlieren,kleines Geschenk unter Romandie Freunden.Aber YB sollte eigentlich die Kastanien für uns aus dem Feuer holen,leider ohne Gewähr.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon neinei » 28.07.20 @ 23:03

komalino hat geschrieben:Servette wird gegen Sion verlieren,kleines Geschenk unter Romandie Freunden.Aber YB sollte eigentlich die Kastanien für uns aus dem Feuer holen,leider ohne Gewähr.


YB hat uns schonmal zum Meister geholfen, ist da noch eine Rechnung offen? Ich wüsste von nichts...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 28.07.20 @ 23:03

Kann mir jemand sagen, was Canepa im Interview genau gesagt hat?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gazza65, Google [Bot], Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 551 Gäste