FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon mitleser » 28.07.20 @ 22:37

@ züri live, hast du eine Statistik wie viele Pässe H. Kryeziu nach vorne macht? Meiner Meinung nach sind gefühlt 70 - 80% der Pässe von ihm seitlich oder nach hinten.
Hat nichts mit der Niederlage zu tun, aber würde mich wunder nehmen.


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Brolin » 28.07.20 @ 22:38

Gegen Luzern bräuchten wir sowas:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijón

(wobei ich keinen von uns sehe, der - auch nicht mit dem Oberschenkel - ein Tor schiessen würde... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon blanco » 28.07.20 @ 22:38

Ich bin kein grosser Magnin Fan, das sieht man auch an meinem Beiträgen. Jedoch sollte man auch vor Augen haben, dass dieses Kader biederer RSL Durchschnitt ist. Wenn dann noch ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Trainer dazu kommt, dann fürchtet man sich 2 Spieltage vor Schluss um den Barrageplatz. Letztes Jahr kam die Erklösung immerhin 3 Spieltage vor Saisonende. Man sollte mal einem Schritt zurück machen und das Kader objektiv beurteilen. Wenn ein Marchesano mit 26 sein erstes Superliga Spiel macht, mit der 10 auf dem Rücken rumläuft und noch mit der kreativste im Kader ist, dann hat man einiges falsch gemacht. Oder 3 Spieltage vor Schluss spielt Sulejmani mit 25 sein erstes RSL Spiel als Retter in Not, obwohl er bei Wohlen eine Liga weiter unten klar gescheitert ist. Marchesano ist nur ein Beispiel dafür, habe kein Problem mit ihm. Er zeigt nur wie sich der FCZ entwickelt hat. Von Abdis, Mehmedis, Gajics und Chikhaouis zu Marchesanos, Kryezius und Kramers.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.20 @ 22:41

Die Barrage ist omnipräsent in den Köpfen der Spieler, Magnin muss jetzt weg.
Aus dem Tagi:

FCZ-Verteidiger Kevin Rüegg: «Uns fällt es im Moment schwer, auf einen Rückstand zu reagieren. Wir haben zu wenig Aufwand betrieben, um das Spiel zu gewinnen. Wir werden in den letzten zwei Spielen alles geben, um die Barrage zu vermeiden.»
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.07.20 @ 22:42

Jure Jerković hat geschrieben:Wir spielen und verlieren aktuell wie ein Absteiger. Sehe es schon jetzt kommen: wir steigen ab, und Canepa verkündet, dass man unbeirrt das Projekt FCZ weiterzieht (inkl. Trainer). Ist ja nur die Kohle seiner Frau, die er zum Fenster rausschmeisst...

Aber vielleicht retten ja uns die anderen, aus eigener Kraft schaffen wir es nicht.

Habe vollstes Vertrauen in Fussballgott Schneider, er wird uns ein Pünktli spenden. So eine Art Almosen für die Bettler von der Limmat.... sofern Thun den nicht braucht. Magnum holt sich hoffentlich dabei einen Hirnschlag so wie der drauf ist. Ja, sagt man nicht. Sorry
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon CT » 28.07.20 @ 22:44

blanco hat geschrieben:Ich bin kein grosser Magnin Fan, das sieht man auch an meinem Beiträgen. Jedoch sollte man auch vor Augen haben, dass dieses Kader biederer RSL Durchschnitt ist. Wenn dann noch ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Trainer dazu kommt, dann fürchtet man sich 2 Spieltage vor Schluss um den Barrageplatz. Letztes Jahr kam die Erklösung immerhin 3 Spieltage vor Saisonende. Man sollte mal einem Schritt zurück machen und das Kader objektiv beurteilen. Wenn ein Marchesano mit 26 sein erstes Superliga Spiel macht, mit der 10 auf dem Rücken rumläuft und noch mit der kreativste im Kader ist, dann hat man einiges falsch gemacht. Oder 3 Spieltage vor Schluss spielt Sulejmani mit 25 sein erstes RSL Spiel als Retter in Not, obwohl er bei Wohlen eine Liga weiter unten klar gescheitert ist. Marchesano ist nur ein Beispiel dafür, habe kein Problem mit ihm. Er zeigt nur wie sich der FCZ entwickelt hat. Von Abdis, Mehmedis, Gajics und Chikhaouis zu Marchesanos, Kryezius und Kramers.

plus 1
die frage ist jetzt nur, woran das liegt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 28.07.20 @ 22:45

blanco hat geschrieben:Ich bin kein grosser Magnin Fan, das sieht man auch an meinem Beiträgen. Jedoch sollte man auch vor Augen haben, dass dieses Kader biederer RSL Durchschnitt ist. Wenn dann noch ein unterdurchschnittlicher bis schlechter Trainer dazu kommt, dann fürchtet man sich 2 Spieltage vor Schluss um den Barrageplatz. Letztes Jahr kam die Erklösung immerhin 3 Spieltage vor Saisonende. Man sollte mal einem Schritt zurück machen und das Kader objektiv beurteilen. Wenn ein Marchesano mit 26 sein erstes Superliga Spiel macht, mit der 10 auf dem Rücken rumläuft und noch mit der kreativste im Kader ist, dann hat man einiges falsch gemacht. Oder 3 Spieltage vor Schluss spielt Sulejmani mit 25 sein erstes RSL Spiel als Retter in Not, obwohl er bei Wohlen eine Liga weiter unten klar gescheitert ist. Marchesano ist nur ein Beispiel dafür, habe kein Problem mit ihm. Er zeigt nur wie sich der FCZ entwickelt hat. Von Abdis, Mehmedis, Gajics und Chikhaouis zu Marchesanos, Kryezius und Kramers.


Es schmerzt mir das FCZ-Herz bei diesem Satz!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 822 Gäste