Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:50

CT hat geschrieben:was macht eigentlich hyyppiä?

Rizzo? Interim?

Geiler Schuss von Kramer! Ganz geile Aktion.


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon Valderrama » 28.07.20 @ 21:50

Blaz Fussballgott!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.07.20 @ 21:51

Wie gewinnen noch.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:52

Der Blazer dreht gerade brutal auf! Wieso nicht immer so?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.20 @ 21:53

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
ELfussballversteher hat geschrieben:Rüegg leider unterirdisch.

Habe zuvor gedacht,dass Rüegg überhaupt nicht fit und spritzig wirkt. Körperlich habe ich das Gefühl man sieht dies auch ein wenig...


Wenn ich so die Berichte der «milden Corona-Verläufe» lese, gehören z.B. gerade auch Symptome wie Luftmangel, Sauerstoffuntersättigung etc. dazu, oft noch Monate später. was wissen wir schon über dieses Virus... doch noch reichlich wenig...

Stimmt...danke Brolin. Rüegg war ja einer dieser Spieler welcher erkrankte. Gut möglich das dies u.a. im Zusammenhang steht mit seiner Fitness/Leistung.


Ja, aber seine Form und Entwicklung zeigt leider schon länger eine negative Tendenz!

Stimmt. Nur wirkt es jetzt offensichtlich so als sei er ausgelaugt und ausgepowert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:54

Rüeggs Flanken... Nirwana einfach.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:57

Spielen die Gegner in Weiss? Das ist Fussball, was die spielen! [Ungläubig die Augen reibend]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 546 Gäste