Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Livetickerthread

Beitragvon fischbach » 28.07.20 @ 21:39

Jetzt wird es bitter...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9959
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 28.07.20 @ 21:39

spitzkicker hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Michi Frey mit Bier auf Tribüne! Geilä Siech!
Der Hattrick-Schütze vs. Sion. Gutes Omen!

Das Niveau im Forum: Hockt ein Abtrünniger mit einem Bier auf der Tribüne, und schon ist er ein geiler Siech.


Michi Frey war oder ist schon immer ein geilä Siech gsi, mit oder ohne Bier. Für deinen Frust empfehle ich dir einen Schnaps!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 28.07.20 @ 21:44

Mir gefällt der Schiri heute. Sehr unüblich für Schweizer Verhältnisse lässt er sehr viel laufen und pfeift nicht wegen jeder kleinen Berührung oder gibt gleich gelb. Sonst reg ich mich gefühlt jedes Spiel über die Schiris auf.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 28.07.20 @ 21:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
ELfussballversteher hat geschrieben:Rüegg leider unterirdisch.

Habe zuvor gedacht,dass Rüegg überhaupt nicht fit und spritzig wirkt. Körperlich habe ich das Gefühl man sieht dies auch ein wenig...


Wenn ich so die Berichte der «milden Corona-Verläufe» lese, gehören z.B. gerade auch Symptome wie Luftmangel, Sauerstoffuntersättigung etc. dazu, oft noch Monate später. was wissen wir schon über dieses Virus... doch noch reichlich wenig...

Stimmt...danke Brolin. Rüegg war ja einer dieser Spieler welcher erkrankte. Gut möglich das dies u.a. im Zusammenhang steht mit seiner Fitness/Leistung.


Ja, aber seine Form und Entwicklung zeigt leider schon länger eine negative Tendenz!
FCZ

Fussballverückter
Beiträge: 1211
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 28.07.20 @ 21:48

Kann die bitte mal jemand aufwecken?

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 28.07.20 @ 21:49

was macht eigentlich hyyppiä?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 28.07.20 @ 21:49

Ich weiss einige haben die frühen Wechsel
Gelobt. Aber bis jetzt haben sie weder gefruchtet noch gross Sinn gemacht in meinen Augen.

Koide hat eine frühe Auswechslung nicht verdient. Und auch Suljemani hätte man ruhig noch ein paar Minuten geben können.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 715 Gäste