Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 28.07.20 @ 21:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
ELfussballversteher hat geschrieben:Rüegg leider unterirdisch.

Habe zuvor gedacht,dass Rüegg überhaupt nicht fit und spritzig wirkt. Körperlich habe ich das Gefühl man sieht dies auch ein wenig...


Wenn ich so die Berichte der «milden Corona-Verläufe» lese, gehören z.B. gerade auch Symptome wie Luftmangel, Sauerstoffuntersättigung etc. dazu, oft noch Monate später. was wissen wir schon über dieses Virus... doch noch reichlich wenig...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.07.20 @ 21:33

Upps, Canepa angepisst. Ist das das Der Anfang von Magnins Ende?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.20 @ 21:33

Valderrama hat geschrieben:Canepa auch sichtlich bedient.


War gerade nicht am schauen, was ist passiert?

Josi hat geschrieben:Unglaublich aber wahr. Typisch, wenn es nicht läuft, dann kommt auch Pech dazu. Wenn der FCZ heute nicht diesen Punkt holt, dann winkt die Barrage. Der FCL wird dieses Zürich schlagen und dann kommt Thun, das noch um den Ligaerhalt kämpft und besser drauf ist als dieser FCZ. Wenn heute nicht gepunktet wird, kommt bis Ende Saison Jurdenic, wetten? Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt.


LM hat Vertrag bis 2022, das kann sich der FCZ nicht leisten, sorry...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 28.07.20 @ 21:35

Endlich frühzeitige Wechsel! Koide finde ich schade... :-((
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 28.07.20 @ 21:36

Also Ludo jetzt machst du dich also echt lächerlich. Koide rausnehmen als einer der wenigen guten und gewillten? Gehts?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1547
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 28.07.20 @ 21:38

Ludo macht mit den 3 Wechsel wohl ST Gallen nach. Muss beim FCZ doch auch funktionieren! Ist ja logisch! ;)
Zuletzt geändert von Zürcherflyer am 28.07.20 @ 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.20 @ 21:38

Brolin hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
ELfussballversteher hat geschrieben:Rüegg leider unterirdisch.

Habe zuvor gedacht,dass Rüegg überhaupt nicht fit und spritzig wirkt. Körperlich habe ich das Gefühl man sieht dies auch ein wenig...


Wenn ich so die Berichte der «milden Corona-Verläufe» lese, gehören z.B. gerade auch Symptome wie Luftmangel, Sauerstoffuntersättigung etc. dazu, oft noch Monate später. was wissen wir schon über dieses Virus... doch noch reichlich wenig...

Stimmt...danke Brolin. Rüegg war ja einer dieser Spieler welcher erkrankte. Gut möglich das dies u.a. im Zusammenhang steht mit seiner Fitness/Leistung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 873 Gäste