Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:18

Jetzt bin ich gerade etwas verschrockt.


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 28.07.20 @ 21:18

Zhyrus hat geschrieben:
CT hat geschrieben:forte zurückholen. er kann helfen.

Das letzte Mal als er als Feuerwehrmann kam, sind wir gleich abgestiegen.

das war ein scherz...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 28.07.20 @ 21:19

Zhyrus hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Tja, auch heute wieder: statt ein 4 gegen 1 zu verwerten (und dann etwas Luft zu haben) versiebt man die Chance, um dann später 0:1 zurück zu liegen. Es mangelt eben auch vorne sehr...

Nervt mich umso mehr! Die Riesenchance verspielt und nun kann man seit 30 min keinen Ball mehr halten. Das Mittelfeld und die Offensive sind (auch) unterirdisch. Logisch spielt dann nur Sion.


...und dann kommt noch Pech dazu.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 28.07.20 @ 21:20

Unterirdisch.
Bis auf die beiden IV und Brecher kommt keiner auch nur annährend auf das benötigte Niveau um in der SL zu bestehen.
Was unsere beiden AV zeigen oder auch Kryeziu... da fehlen mir die Worte. Kololli und Marchesano sind langsam und überhaupt nicht antrittsschnell.
Bri Sulejmani gibt es halt schon Gründe warum er es in drr ChL nicht gepackt hatte. Kramer bringt jedoch auch kein Mehrwert.

Trostloses Gekicke.

Klassenerhalt durch Unvermögen der anderen Teams sichern und das Kapitel Magnin beenden.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gibs » 28.07.20 @ 21:25

Bin im Letzi. Trainingsmätschli?

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:26

Nach 10 Monaten trifft er wieder... Natürlich gegen uns.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.07.20 @ 21:26

Don Ursulo hat geschrieben:Michi Frey mit Bier auf Tribüne! Geilä Siech!
Der Hattrick-Schütze vs. Sion. Gutes Omen!

Das Niveau im Forum: Hockt ein Abtrünniger mit einem Bier auf der Tribüne, und schon ist er ein geiler Siech.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin und 420 Gäste