Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 28.07.20 @ 21:05

Ich hasses wänni gsehn dases chachled.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 21:05

Hat sich abgezeichnet.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.07.20 @ 21:06

Gopfertami, alle, aber alle seit der Trinkpause im Schlafmodus.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 28.07.20 @ 21:06

Gegen St. Gallen hatten wir nach der Pause kein Brot mehr, heute bauen wir schon nach der Trinkpause ab. Und dann ständig das empörte Geschreie von Magnin bei jedem Zweikampf, ich kanns nicht mehr hören.

Et voilà 0-1, die Defensive einmalmehr eine Katastrophe.
Zuletzt geändert von Sandman am 28.07.20 @ 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.20 @ 21:07

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gopfertami, alle, aber alle seit der Trinkpause im Schlafmodus.

Da hat der Sion-Trainer wohl die richtigen Worte gefunden und die Hebel richtig angesetzt. Leider können wir nie reagieren auf Veränderungen im Spiel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: Livetickerthread

Beitragvon ELfussballversteher » 28.07.20 @ 21:08

Rüegg leider unterirdisch.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Liquid » 28.07.20 @ 21:10

ELfussballversteher hat geschrieben:Rüegg leider unterirdisch.


eigentlich alle, ausser brecher...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 648 Gäste