FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon fczlol » 28.07.20 @ 16:35

Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Sauter, Kempter
Domgjoni, Kryeziu, Marchesano
Koide, Kramer, Kolloli
FCZ


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 28.07.20 @ 16:38

Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 28.07.20 @ 16:59

Baumschullehrer hat geschrieben:Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)

Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 17:23

Stogerman. hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)

Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D

Schon Konfuzius hat gesagt: Lieber Abhacken, als Abkacken!

Bin aus unergründlichen Gründen positiv, dass wir den letzten Punkt holen! Vamonos!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 28.07.20 @ 17:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 28.07.20 @ 17:24

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Sauter, Kempter
Domgjoni, Kryeziu, Marchesano
Koide, Kramer, Kolloli


Gar keine schlechte Idee, so ein 4-3-3 mit Heki als Abräumer vor der Abwehr und mit Domgjoni und Marchesano zwei kreative 8er. Einzig Blaz blieb leider immer wieder blass zuletzt... Und auch wenn ich Sauter sehr gerne sehen würde, sollte man Nathan nicht gleich nach einem schlechten Spiel raus nehmen. Er hat es sonst eigentlich immer sehr gut gemacht letztens. Irgendwie würde ich aber sobald wir vor der Barrage gerettet sind mal ein 4-1-2-1-2 sehen:

____________Brecher_____________
Rüegg Omeragic Nathan Kempter
____________H.Kryeziu____________
_____Domgjoni______Seiler_______
__________Marchesano___________
________Koide_____Kololli_________
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.07.20 @ 17:26

Stogerman. hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)

Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D

Die Corona Piraten haben unser Team gehackt, in Folge dessen ist es blockiert. Ohne Bezahlung einer grossen Summe Bitcoins bleibt die Saison down.... oder so... ist etwas heiss heute
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 28.07.20 @ 18:02

Kiyomasu hat geschrieben:Heki gehört entweder auf die Bank oder auf eine Position, wo er nicht auf dumme Ideen kommt. Als zentraler Innenverteidiger hat dies zuletzt gut geklappt, würde das eigentlich gerne wieder sehen. Im Mittelfeld unterlaufen ihm ständig Stellungsfehler, grausame Böcke und Fehlpässe, die leider zu oft in Gegentoren enden:

Brecher;
Nathan, H. Kryeziu, Omeragic;
Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter;
Marchesano;
Koide, Kololli.

Magnin wird nicht plötzlich mit einem 433 auftreten. Eine enge Raute ist da noch wahrscheinlicher, mit dieser Formation ist er mit der U18 damals Schweizer Meister geworden.


Vollkommen einverstanden mit Deiner Aufstellung. Hoffentlich liest Magnin vor dem Spiel noch das Forum durch...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, roliZ, spitzkicker, yellow und 407 Gäste