FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon starman » 27.07.20 @ 12:48

Romi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann.


((-:

unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt?

Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 27.07.20 @ 13:01

starman hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann.


((-:

unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt?

Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht.


Dass Bangura über längere Zeit auf Kryeziu-Niveau gespielt und Tore am Laufmeter verschuldet hat, wird halt schnell vergessen...
Bangura ist nicht der geforderte und dringend benötigte Abwehrchef. Nathan leider auch nicht.

Bangura's Zeit beim FCZ geht bald vorüber. Womöglich bereits diesen Sommer, ausser er macht einen auf Sarr und sitzt sein Vertrag aus.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 27.07.20 @ 15:18

eifachöppis hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann.


((-:

unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt?

Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht.


Dass Bangura über längere Zeit auf Kryeziu-Niveau gespielt und Tore am Laufmeter verschuldet hat, wird halt schnell vergessen...
Bangura ist nicht der geforderte und dringend benötigte Abwehrchef. Nathan leider auch nicht.

Bangura's Zeit beim FCZ geht bald vorüber. Womöglich bereits diesen Sommer, ausser er macht einen auf Sarr und sitzt sein Vertrag aus.

Wie soll bei uns etwas wachsen. Bangura und Mirlin K. rotieren von der Tribüne in die Stammelf und wieder auf die Tribüne. Da kann man weder eine Einheit noch blindes Verständnis erwarten. Aber vielleicht gehört das zu den Überraschungen, mit denen unser Trainer, die Gegner verwirren will...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 27.07.20 @ 15:25

spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann.


((-:

unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt?

Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht.


Dass Bangura über längere Zeit auf Kryeziu-Niveau gespielt und Tore am Laufmeter verschuldet hat, wird halt schnell vergessen...
Bangura ist nicht der geforderte und dringend benötigte Abwehrchef. Nathan leider auch nicht.

Bangura's Zeit beim FCZ geht bald vorüber. Womöglich bereits diesen Sommer, ausser er macht einen auf Sarr und sitzt sein Vertrag aus.

Wie soll bei uns etwas wachsen. Bangura und Mirlin K. rotieren von der Tribüne in die Stammelf und wieder auf die Tribüne. Da kann man weder eine Einheit noch blindes Verständnis erwarten. Aber vielleicht gehört das zu den Überraschungen, mit denen unser Trainer, die Gegner verwirren will...


Wie gesagt... wird halt schnell vergessen.
Bangura war genug lange Stammspieler um zu zeigen dass er einen Stammplatz verdient und Leader/Abwerchef ist.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Brolin » 27.07.20 @ 17:16

In diesem Forum wurde das Innenverteidiger-Duo Nathan und Omeragic auch schon mal in den Himmel gelobt. Nun wird es (auch in den Medien) gebasht, was typisch ist, wenn Fehler passieren. Wenn die beiden einen guten Tag einziehen, Tonio, Rüegg und Kololli die normale Leistung abrufen, Koide so weiter macht, können wir trotz des Ausfalls von Tosin (m.E. ist dieser Ausfall die Wurzel der Rückrunden-Krise*, inkl. Corona, natürlich) Sion schlagen.

*Auch gegen die Güller und Lugano war es unter anderem wieder die mangelnde Chancenauswertung, die eine bessere Ausbeute verhinderte. Und das hat seine Gründe: Z.B. Einem Stürmer wie Kramer würde ich die vielen technischen Mängel nicht vorwerfen, wenn er scoren würde. Dies machte er aber schon lange nicht mehr.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.07.20 @ 18:38

starman hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Somit hoffe ich auf ein Eigentor von Sion und einen herausragenden Brecher der die 0 oder allenfalls eine 1 halten kann.


((-:

unsere Abwehr ist die schlechteste der Liga. Warum sitzt mit Bangura ein gestandener IV Nationalspieler auf der Bank? Will man ihn loswerden um seinen Lohn zu sparen? Verletzt?

Leider war Bangura ja nicht mal mehr im Aufgebot, verstehe ich absolut nicht.

1. Omeragic, 16 Spiele, 27 Gegentore, 1374 Einsatzminuten, 1.81 Punkte/Spiel, 1.68 Gegentore/Einsatz, Alle 50.9 min 1 Gegentor, bei 2 Klatschen (0:4/0:5) auf dem Feld

2. Nathan, 25 Spiele, 40 Gegentore, 2064 min, 1.44 Punkte/Spiel, 1.60 Gegentore/Einsatz, alle 51.6 min 1 Gegentor, bei 5 Klatschen auf dem Feld

3. M. Kryeziu, 19 Spiele, 28 Gegentore, 1258 min, 1.32 Punkte/Spiel 1.47 Gegentore/Einsatz, alle 44.9 min 1 Gegentor, bei 2 Klatschen auf dem Feld

4. Bangura, 14 Spiele, 30 Gegentore, 1162 min, 1.07 Punkte/Spiel, 2.14 Gegentore/Einsatz, alle 38.7 min 1 Gegentor, bei 6 Klatschen auf dem Feld

Wie kommt Ludo nur darauf Bangura auf die Bank zu verbannen?!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 28.07.20 @ 16:13

Hallo werte Forumteilnehmer! Nach Jahren des Mitlesens beteilige ich mich auch einmal im FCZForum. :)

Es gab definitiv schon bessere FCZ-Zeiten und das heutige Spiel wird wohl schwierig werden. Sion hat sich gefangen und spielt momentan defensiv sehr solide und hat vorne mit Kasami eine Wucht. Können unsere Spieler ihn neutralisieren?
Ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Mannschaft anders präsentiert als in der zweiten Halbzeit gegen St. Gallen. Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch wenn der Optimismus in den letzten Spielen doch stark getrübt wurde. Unsere Spieler sind nicht so schlecht, wie sie sich teilweise präsentiert haben und genau aus diesem Grund glaube ich heute an eine Reaktion.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 632 Gäste