Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.20 @ 22:19

Was für eine desolate zweite Halbzeit. Einmal mehr bin ich froh wenn diese Saison zu Ende ist. Dass dies nun bereits die zweite Saison in Serie so ist, stellt der sportlichen Leitung und dem Trainer sowie dem Team kein gutes Zeugnis aus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 25.07.20 @ 22:20

Ist das die schlechteste Halbzeit, die wir unter LM je sahen?

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 25.07.20 @ 22:20

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:So, der Mist ist geführt, auch 20/21 keine europäischen Auftritte. Die Quittung für eine mehrheitlich desolate Saison mit diversen Kanterniederlagen.


!! Und es gibt keine Anzeichen dass es besser wird. Es wird ja sogar bereits bei Hotels gespart.


Ruhig Jungs. Luzern wirds nicht machen. Servette ist auch im Loch. Da ist noch was drin. :-D

Rocky! Wir stellen uns nur tot, bevor wir richtig zuschlagen :)


Waren doch alles keine bilanzierten Punkte gegen Basel, YB, Lugano (sowieso) und St. Gallen.

Wir schiessen Sion, Lozärn und Thun jetzt die Buden ein!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.20 @ 22:20

Fussballverückter hat geschrieben:Ist das die schlechteste Halbzeit, die wir unter LM je sahen?


Ja
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 25.07.20 @ 22:21

Gha_Züri hat geschrieben:Bis jetzt 65 Gegentore!! Meine Fresse!!


Die Schiessbude der Gurkenliga ... #65
und doch könnte man mit diesem Titel (Schiessbuden-
könig) noch den vierten Platz holen ... Was dies heisst
will ich nicht analysieren ... #Hopfä&Malz
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14935
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.07.20 @ 22:24

Schönbi wohl mit Schiribeleidigung!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 25.07.20 @ 22:26

Wieso rot für schönbi?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roliZ, spitzkicker, yellow und 392 Gäste