Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 24.07.20 @ 11:32

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Inler wurde mit Basaksehir türkischer Meister. Diese Ruhe und Kontrolle im Zentrum sowie seine Persönlichkeit würde uns gut tun.


Ist scheinbar sogar der erste schweizer Spieler, der mit drei verschiedenen ausländischen Klubs Meister geworden ist.

Türkischer Meister Basaksehir - 2020
Türkischer Meister Besiktas - 2017
Englsicher Meister Leicester - 2016
Schweizer Meister FCZ - 2007
Schweizer Meister FCZ - 2006

Quelle: Insta
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 24.07.20 @ 15:45

Jan Elvedi (Zwillingsbruder von Nico Elvedi und ehemal Nachwuchsspieler vom FCZ) wechselt von Kriens zu Jahn Regensburg (Deutscher Zweitligist)...q:watson
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 24.07.20 @ 22:52

Gavra nun doch bis 2023 bei Dinamo Zagreb.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.20 @ 23:00

fczlol hat geschrieben:Gavra nun doch bis 2023 bei Dinamo Zagreb.



Hä? Hat sich doch offiziell verabschiedet? Pa Modou 2.0?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 24.07.20 @ 23:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gavra nun doch bis 2023 bei Dinamo Zagreb.



Hä? Hat sich doch offiziell verabschiedet? Pa Modou 2.0?


Scheint so zu sein ja.

https://www.sport.ch/fussball-internati ... -in-zagreb
FCZ

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 27.07.20 @ 13:24

https://www.transfermarkt.ch/shenzhen-f ... ht/3396450

Blerim beim ersten Spiel der Saison nicht im Aufgebot. Bei seinem Namen im Team steht: keine Spielberechtigung - wettbewerbsübergreifend.
Weiss da jemand mehr?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.07.20 @ 18:37

Der Abstieg geht weiter, Rossini wechselt zur Ac Bellinzona
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste