Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 24.07.20 @ 19:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und schon wieder ein Elfer für GC, langsam wirds auffällg

Edit: Kriens mit der schnelle Antwort 4-4

Ganz ehrlich, als GC würde ich sowas hoffen, dass es Lausanne noch verbaselt. Eine Barrage wird schwierig, wenn du jedes Mal 3-4 von irgendwelchen Gloonmannschaften kassiert.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.20 @ 20:04

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und schon wieder ein Elfer für GC, langsam wirds auffällg

Edit: Kriens mit der schnelle Antwort 4-4

Ganz ehrlich, als GC würde ich sowas hoffen, dass es Lausanne noch verbaselt. Eine Barrage wird schwierig, wenn du jedes Mal 3-4 von irgendwelchen Gloonmannschaften kassiert.


4-4 fertig. Jetzt Hopp Vaduz und der Druck für GC wird massiv beim Nachholspiel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Nationalliga B

Beitragvon Florian » 24.07.20 @ 20:34

Unser FCZ-Trio heute bei Wil allesamt nicht in der Startelf...die müssten dann am Montag also alle frisch, fit, ready und heiss sein gegen GC! ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.20 @ 21:16

Lausanne scheint auch nicht auf den Aufstieg zu brennen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon johnny » 24.07.20 @ 21:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und schon wieder ein Elfer für GC, langsam wirds auffällg

5 Penalties in den letzten 5 Spielen..
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Brolin » 24.07.20 @ 21:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lausanne scheint auch nicht auf den Aufstieg zu brennen...


...wenn Lugano vs FCZ ein Grottenkick war, dann ist das da in Lausanne ein «Höllgrotten-Kick»... und gerade eben stiess ein Winti-Verteidiger Ndoye klar im 16er um, dank «Nicht-VAR» auch «Nicht-Penalty».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.20 @ 22:17

Brolin hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Lausanne scheint auch nicht auf den Aufstieg zu brennen...


...wenn Lugano vs FCZ ein Grottenkick war, dann ist das da in Lausanne ein «Höllgrotten-Kick»... und gerade eben stiess ein Winti-Verteidiger Ndoye klar im 16er um, dank «Nicht-VAR» auch «Nicht-Penalty».


1:2 Winti. Lausanne wird das doch nicht noch verspielen?

Zum Glück haben die gegen GC einen reingedrückt, danke Fussballgott
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez und 526 Gäste