FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Julian » 23.07.20 @ 15:52

Und jetzt ist es Zeit eure Mailbox zu öffnen und prüfen ob ihr ans Spiel könnt am Samstag.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Julian » 23.07.20 @ 16:22

Kiyomasu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Und jetzt ist es Zeit eure Mailbox zu öffnen und prüfen ob ihr ans Spiel könnt am Samstag.


Hast du ein Feedback bekommen? Haben uns zu Viert angemeldet für das Spiel, aber haben leider noch keine Rückmeldung bekommen. Aber die kommen ja oftmals zeitversetzt oder?


Meine Schwester hat vor rund 30 Minuten ein Mail erhalten, ich selber nicht, da ich mich nicht angemeldet habe (verhindert).
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Goose » 24.07.20 @ 7:13

Julian hat geschrieben:Und jetzt ist es Zeit eure Mailbox zu öffnen und prüfen ob ihr ans Spiel könnt am Samstag.


Bin dabei \o/ !!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon yellow » 24.07.20 @ 20:14

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/spieltag-kompakt-stgallen-jul20/


Kann noch mit einem Einsatz von Mahi in den letzten drei Spielen gerechnet werden? Wurde überhaupt jemals kommuniziert, was ihm fehlt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon Josi » 25.07.20 @ 12:52

Ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl. St. Gallen ist ein Gegner der dem FCZ liegt und nun herrscht doch auch wieder sowas von Normalität. Der FCZ konnte trainieren und fast alle Spieler stehen zur Verfügung. St. Gallen muss auch etwas unternehmen, wenn sie weiter um den Titel spielen wollen. Also wird dies ein offenes Spiel mit viel Raum. Zürich wird wohl die Europa-Quali nicht erreichen, hier sehen ich am Schluss halt doch Servette und zwar auch verdient. Doch heute Abend sehe ich Zürich als Sieger. Mein Tipp: 2:1 Go Züri - mach uns wieder einmal Stolz.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon roliZ » 25.07.20 @ 14:43

Josi hat geschrieben:Ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl. St. Gallen ist ein Gegner der dem FCZ liegt und nun herrscht doch auch wieder sowas von Normalität. Der FCZ konnte trainieren und fast alle Spieler stehen zur Verfügung. St. Gallen muss auch etwas unternehmen, wenn sie weiter um den Titel spielen wollen. Also wird dies ein offenes Spiel mit viel Raum. Zürich wird wohl die Europa-Quali nicht erreichen, hier sehen ich am Schluss halt doch Servette und zwar auch verdient. Doch heute Abend sehe ich Zürich als Sieger. Mein Tipp: 2:1 Go Züri - mach uns wieder einmal Stolz.

Aller guten Dinge waren 3. Aber, hey, wenn die Verteidigung mal wieder stabil ist und Kololli weiterhin so einen Lauf hat, warum nicht. Ausser, dass unsere Truppe ausgeruhter ist, spricht in dieser Verfassung nicht viel für sie. Magnin sei Dank :-((
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FCSG 25.07.2020 20:30h

Beitragvon yellow » 25.07.20 @ 15:27

roliZ hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Ich habe für heute Abend ein gutes Gefühl. St. Gallen ist ein Gegner der dem FCZ liegt und nun herrscht doch auch wieder sowas von Normalität. Der FCZ konnte trainieren und fast alle Spieler stehen zur Verfügung. St. Gallen muss auch etwas unternehmen, wenn sie weiter um den Titel spielen wollen. Also wird dies ein offenes Spiel mit viel Raum. Zürich wird wohl die Europa-Quali nicht erreichen, hier sehen ich am Schluss halt doch Servette und zwar auch verdient. Doch heute Abend sehe ich Zürich als Sieger. Mein Tipp: 2:1 Go Züri - mach uns wieder einmal Stolz.

Aller guten Dinge waren 3. Aber, hey, wenn die Verteidigung mal wieder stabil ist und Kololli weiterhin so einen Lauf hat, warum nicht. Ausser, dass unsere Truppe ausgeruhter ist, spricht in dieser Verfassung nicht viel für sie. Magnin sei Dank :-((


Magnin scheint ja wirklich bei vielen Usern der alleinige Grund allen Übels zu sein. Er müsste nur ersetzt werden und schon würden wir ganz sicher um mind. Platz 3 spielen. Mit unserer Ansammlung von Topspieler und dieser wirklich ausgewogen und mit grosser Weitsicht zusammengestellten Mannschaft würde doch jeder Trainer problemlos einen Platz auf dem Podest schaffen. Nicht zu erwähnen die Qual der Wahl beim Festlegen der Führungsspieler.
Ach, wie einfach ist doch Fussball.

@roliz; ist nicht unbedingt an dich gerichtet, aber momentan scheinen die Magnin-Basher wieder einmal Hochkonjunktur zu haben. Und dies obwohl wir die Personalie des Trainers wohl schon hundertmal hier drin diskutiert haben und wir auch alle wissen, dass es nur eine Person gibt, die den Daumen nach unten senken kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 336 Gäste