Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 22.07.20 @ 23:17

roliZ hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Nach den letzten ziemlich miesen Auftritten bin ich dafür, dass Magnin in den nächsten Spielen unserem Präsident den Lebenwunsch erfüllt und ihn als rechten Flügel im Fanionteam einsetzt, vorzugsweise mit Heliane als farbiger Eckfahne. Im Anschluss könnte dann Canepa in aller Ruhe den Trainer entlassen, denn besser wird es für ihn nie mehr.
Vielleicht finden wir dann einen Trainer, welcher es schafft, unsere Spieler besser zu machen und ihnen ein erkennbares Spielsystem beibringt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn Sion und Thun unentschieden spielen,droht
uns noch die Barrage. Die Quarantäne hat jegliches Selbstvertrauen weggespült. LM ist kein Psychologe. Das wird noch ein Zittern

Richtig,allerdings müssten in diesem Fall Sion und Thun die übrigen Spiele gewinnen. Nicht wahrscheinlich, aber in Anbetracht dass die einen Teams die Meisterschaft als beendet zu betrachten scheinen auch nicht unmöglich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 22.07.20 @ 23:45

zuerchergoalie hat geschrieben:Cillo & Jurendic, erlöst uns endlich und holt dann Bruno Berner. Merci.


oder Fussballgott Schneider, bin immer noch davon überzeugt, dass er uns weiterbringen würde. Mit seiner Art würde er der Mannschafft auf jeden Fall gut tun.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 22.07.20 @ 23:49

Gha_Züri hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Cillo & Jurendic, erlöst uns endlich und holt dann Bruno Berner. Merci.


oder Fussballgott Schneider, bin immer noch davon überzeugt, dass er uns weiterbringen würde. Mit seiner Art würde er der Mannschafft auf jeden Fall gut tun.


Würde ich natürlich auch nehmen ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Maloney » 22.07.20 @ 23:58

zuerchergoalie hat geschrieben:Cillo & Jurendic, erlöst uns endlich und holt dann Bruno Berner. Merci.

Es gibt schon einen wesentlichen Grund, weshalb Bruno Berner uns 2015 als Juniorentrainer verliess. Rat mal welcher. Tipp: Jurendic war nicht der Grund.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon fczlol » 23.07.20 @ 10:20

Der Vertrag von LM läuft noch bis 2022, oder habe ich es falsch im Kopf? Ich denke das ist eine Trainerdiskussion immer noch fehl am Platz.
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 23.07.20 @ 10:32

fczlol hat geschrieben:Der Vertrag von LM läuft noch bis 2022, oder habe ich es falsch im Kopf? Ich denke das ist eine Trainerdiskussion immer noch fehl am Platz.


Solange Magnin Coach vom FCZ ist, solang ist eine Trainerdiskussion (leider) angebracht.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Titanium » 23.07.20 @ 10:41

Ich verstehe nicht, dass man nur aufgrund dessen, dass jemand im Verein einen gesicherten Job hat (um nicht zu sagen, eine Jobgarantie), nicht über ihn oder sie diskutieren soll, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Ist ja niemand sakrosankt, auf Lebenszeit gefestigt.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, neinei, spitzkicker und 509 Gäste