Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.20 @ 22:50

Danke Brolin! Da hauen ein paar User Sachen raus als wäre nichts passiert. 10 Tage nur zu Hause sitzen und fast nichts tun können und dann auf 100 gegen den Meister YB. Ja auch das hier in der Schweiz ist Profi Fussball und das steckt man nicht so einfach weg! Diese Saison ist wohl leider gelaufen, die Quarantäne hat uns das Genick gebrochen, sehr schade...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 18.07.20 @ 23:00

Niederlage gegen YB muss man einkalkulieren. Ob mit oder ohne Quarantäne, das Resultat ist ja leider eh immer das selbe...

Die nächsten Spiele werden matchentscheidend.
Und in den nächsten Spielen wird man auch sehen ob die Quarantäne einen massgebenden Einfluss auf die Leistung des Teams haben wird. Magnin und Staff sind nun gefordert. Team wieder auf Kurs bringen. Mal sehen ob die körperliche Frische ausgespielt und die Trainingspause kompensiert werden kann.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 18.07.20 @ 23:31

Brolin hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Sooooo lustig/zynisch, wie gewisse dies hier im Forum noch zu finden scheinen, ist die Lage nicht. Der FCZ wir durch die Corona-Geschichte glasklar benachteiligt (bzw. seine jetzigen auch Gegner bevorteilt). Von einem «fairen Wettbewerb» kann auf keinen Fall gesprochen werden. Mich nähme doch sehr Wunder, wie die Bisler oder die Bienen reagieren würden, wenn bei Ihnen die Bedingungen so wären, wie beim FCZ im Moment. Wobei: durch ihre Ersatzbanken könnten sie wohl auch solche Krisen besser meistern. Wer hier «trotz Corona» usw. schreibt, sollte sich mal etwas hinsetzen und überlegen.


Meine Reaktion auf diese Scheissituation besteht aus Humor und Schnaps. Du verfasst einen weiteren Klage-Post und andere ziehen über unsere eigenen Spieler her.

So geht eben jeder anders damit um, wirklich helfen tut nichts von alledem.


^^ Dich meinte ich damit sicher nicht, zwischen Humor und Zynismus liegt der Pazifik.


Sorry, Fassnacht hat sich wohl zu häufig in die Haare gefasst... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1814
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 18.07.20 @ 23:40

Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Sooooo lustig/zynisch, wie gewisse dies hier im Forum noch zu finden scheinen, ist die Lage nicht. Der FCZ wir durch die Corona-Geschichte glasklar benachteiligt (bzw. seine jetzigen auch Gegner bevorteilt). Von einem «fairen Wettbewerb» kann auf keinen Fall gesprochen werden. Mich nähme doch sehr Wunder, wie die Bisler oder die Bienen reagieren würden, wenn bei Ihnen die Bedingungen so wären, wie beim FCZ im Moment. Wobei: durch ihre Ersatzbanken könnten sie wohl auch solche Krisen besser meistern. Wer hier «trotz Corona» usw. schreibt, sollte sich mal etwas hinsetzen und überlegen.


Meine Reaktion auf diese Scheissituation besteht aus Humor und Schnaps. Du verfasst einen weiteren Klage-Post und andere ziehen über unsere eigenen Spieler her.

So geht eben jeder anders damit um, wirklich helfen tut nichts von alledem.


^^ Dich meinte ich damit sicher nicht, zwischen Humor und Zynismus liegt der Pazifik.


Sorry, Fassnacht hat sich wohl zu häufig in die Haare gefasst... ;-)


Nächstes Mal einen Shot pro Mal, wenn Kramer im Abseits steht. Hätte heute wohl auch zu einem angeheiterten Zustand gereicht...


Wahnsinn, was Blaz momentan für ein Fremdkörper in der Mannschaft ist. Dauernd Stürmerfouls bei der Ballannahme (steht als Stürmer bei 9!!! Gelben) und defensiv unsichtbar. Zu mehr als Konterjoker in der 60. reicht das leider nicht mehr...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Chikhaoui 1896
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.20 @ 18:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon Chikhaoui 1896 » 22.07.20 @ 21:00

Schrecklicher Start bisher. Fehlpässe en masse..

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 22.07.20 @ 21:03

Chikhaoui 1896 hat geschrieben:Schrecklicher Start bisher. Fehlpässe en masse..


Diese Fehlpässe sind also wirklich unterstes Niveau. Ohne Druck spielt man den Ball ständig in die Füsse des Gegners. Unglaublich...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 22.07.20 @ 21:03

Chikhaoui 1896 hat geschrieben:Schrecklicher Start bisher. Fehlpässe en masse..


Wo siehst du das Spiel?
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, spitzkicker, Valderrama, vergani, withe lion, Zurigo und 422 Gäste