Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Bartholomeus » 22.07.20 @ 8:06

Ich hoffe immer noch, dass es GChina verbaselt.

Auch wenn GChina zurzeit ein Punkt vorne liegt und sogar noch ein Spiel mehr als Vaduz hat, es kommen noch Spiele gegen Wil, Kriens und Aarau drei Mal auswärts. Und Winti wird dann am Schluss den Nichtaufstieg besiegeln.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 22.07.20 @ 8:24

Bartholomeus hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass es GChina verbaselt.

Auch wenn GChina zurzeit ein Punkt vorne liegt und sogar noch ein Spiel mehr als Vaduz hat, es kommen noch Spiele gegen Wil, Kriens und Aarau drei Mal auswärts. Und Winti wird dann am Schluss den Nichtaufstieg besiegeln.


...und ansonsten hoffe ich, dass spätestens in der Barrage gegen Sion Schluss ist. Ich habe so das Gefühl in mir, wenn der Barragegegner Xamax oder Thun heissen, dann werden sie es packen. Bei Sion habe ich irgendwie eine klitzekleine Hoffnung.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 22.07.20 @ 8:47

Kiyomasu hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass es GChina verbaselt.

Auch wenn GChina zurzeit ein Punkt vorne liegt und sogar noch ein Spiel mehr als Vaduz hat, es kommen noch Spiele gegen Wil, Kriens und Aarau drei Mal auswärts. Und Winti wird dann am Schluss den Nichtaufstieg besiegeln.


...und ansonsten hoffe ich, dass spätestens in der Barrage gegen Sion Schluss ist. Ich habe so das Gefühl in mir, wenn der Barragegegner Xamax oder Thun heissen, dann werden sie es packen. Bei Sion habe ich irgendwie eine klitzekleine Hoffnung.


Ich hätte jetzt sogar gesagt, dass Thun wohl am besten abschneidet in der Barrage. Die haben Charakterköpfe, die den "Charren" aus dem Dreck ziehen können. Das hat Sion nicht.


Hmm.. Ich habe einfach das Gefühl, dass es bei Sion um zu viel geht. Wenn dann dieser Präsident dann plötzlich mit einem tiefen Atem hinter Dir steht, dann spurst Du plötzlich vermutlich mehr. Anderseits hat Xamax auch sehr gute Erfahrungen i.S. Barrage - s. letztes Jahr. Es ist sehr schwierig abzuschätzen. Schlussendlich ist es mir egal, wer GC in der Barrage besiegt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.20 @ 8:57

Zuerst soll es nun Lausanne mal über die Zielline schaffen... Es sind immer noch 4 Spiele und wenn GC in Wil gewinnt nur 5 Punkte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.20 @ 18:55

Was geht denn in Kriens ab
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 24.07.20 @ 19:26

Muhahahahaha, GC hat einen Randy Schneider. Heisst sein Bruder Horny?!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.20 @ 19:42

Und schon wieder ein Elfer für GC, langsam wirds auffällg

Edit: Kriens mit der schnelle Antwort 4-4
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kramer und 227 Gäste