Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Simon Le Bon » 21.07.20 @ 13:39

Shorunmu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:Vielleicht gab es diese Diskussion schon einmal, aber wenn ihr wählen könntet, welchen neuen Ausrüster würdet ihr euch wünschen?

Ich fände zum Beispiel Hummel ganz geil (ja ja, ich weiss, Handball und so) aber geht mal auf deren Instagram Seite und schaut euch die Kits für andere, auch kleinere, Fussballklubs an. Immer sehr originell und auf den Klub abgestimmt.


Umbro :)

https://www.umbro.co.uk/customer-care/brochure


Das wäre der Hammer. Und seit ein paar Jahren gehören sie auch nicht mehr zu Nike.

Ansonsten könnte ich mich auch für einen Relaunch von Blacky erwärmen. Und der FCZ ist das neue Aushängeschild ;-)


http://www.zwoelf.ch/die-blacky-story/ - du bist ein Lustiger du;-)


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 21.07.20 @ 15:25

Mr Mike hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:Vielleicht gab es diese Diskussion schon einmal, aber wenn ihr wählen könntet, welchen neuen Ausrüster würdet ihr euch wünschen?

Ich fände zum Beispiel Hummel ganz geil (ja ja, ich weiss, Handball und so) aber geht mal auf deren Instagram Seite und schaut euch die Kits für andere, auch kleinere, Fussballklubs an. Immer sehr originell und auf den Klub abgestimmt.


Umbro :)

https://www.umbro.co.uk/customer-care/brochure

würde passen: schalke, werder, nürnberg...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Julian » 21.07.20 @ 15:38

Mir persönlich würde New Balance sehr gefallen, schlichte Shirts und eine Marke die so keine andere Mannschaft in der Schweiz hat.
Hier kann man ein bisschen basteln: https://www.newbalanceteam.com/uniforms/soccer/mens/

Puma: kommt wohl kaum in Frage, da die ja bei den Hoppers sind.
Adidas: Die sind ja in Basel
Nike: Setzt ja sowieso auf YB, da sind wir weniger interessant.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Charlie Brown » 21.07.20 @ 15:45

Julian hat geschrieben:Mir persönlich würde New Balance sehr gefallen, schlichte Shirts und eine Marke die so keine andere Mannschaft in der Schweiz hat.
Hier kann man ein bisschen basteln: https://www.newbalanceteam.com/uniforms/soccer/mens/


nein, einfach nein. Die schreiben von Soccer auf der Website.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 21.07.20 @ 15:45

NB und Umbro würde ich beide nehmen. Und wie schon gesagt. Bei den kleinen kann man auch mit weniger Stückzahlen spezielle Trikots erhalten.
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 21.07.20 @ 15:50

Mein Gott, die Nike-Stangentrash-Designs haben sich in den letzten Jahren auch kaum verändert. Sieht immer gleich aus.

Weiss jemand, wie lange uns noch unser lässige Hauptsponsor erhalten bleibt? Deren scheussliches Logo würde wohl kaum zu gestreiften Trikots passen, daher rechne ich wieder mit den immer gleich langweiligen All White-Trikots.

Aber letzten Endes ists ja egal, wie die Tenues aussehen, solange sie mehr oder weniger weiss und/oder blau sind.
Zuletzt geändert von Pyle am 22.07.20 @ 8:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 21.07.20 @ 15:51

JAKO würde ich auch in Erwägung ziehen. Ich weiss, St. Gallen hat schon diese Marke, aber dort sieht man, dass sie ihre Trikots individuell erstellen können.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Nonda14, spitzkicker und 449 Gäste