Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZninchen » 21.07.20 @ 9:41

Mushu hat geschrieben:Also sein Shirt mit der Skyline von Zürich würde wihl für einen Extra-Absatz garantieren; wäre das erste seit vielen Jahren, dass ich kaufen würde (und dann mit diesem im Cup gegen GC; Mirbsind Züri ...) ...

Irgendwie schön; diese Vorstellung.
;o)

gnau das hani au überleit, das wär widermal es shirt wo ich mir zuedue wür :)


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Mr Mike » 21.07.20 @ 9:42

Mushu hat geschrieben:Also sein Shirt mit der Skyline von Zürich würde wihl für einen Extra-Absatz garantieren; wäre das erste seit vielen Jahren, dass ich kaufen würde (und dann mit diesem im Cup gegen GC; Mirbsind Züri ...) ...

Irgendwie schön; diese Vorstellung.
;o)


Mis sind Züri, das ist vom ZSC ;) Dann lieber Züri isch ois :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 21.07.20 @ 9:55

Blue_deviL hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Paar ganz elegante drunter
https://instagram.com/fcztrikots?igshid=l8n1ee14jv6l


Ja. Aber solche Trikots müssen wir uns wohl leider abschminken. Nike hat keinerlei Interesse am Schweizer Markt, weshalb es wieder ein Trikot von der Stange gibt. Zuletzt konnte man ja nicht mal die schwarzen Stricke durch blaue ersetzten, weil Nike nicht wollte...


So ist es schon nicht ganz ;) Nike kann Designs nach Wunsch umsetzen, jedoch ist es immer eine Frage des Preises und der Stückzahl, die der FCZ abnimmt. Ohne die Zahlen zu kennen würde ich jetzt aber den Trikotverkauf bei uns eher als "Mittel zum Zweck" einstufen.


Das sind eigentlich Infos die ich aus einer ziemlich sicher Quelle habe. In der Schweiz wollen sie eigentlich nur die 0815 Shirts absetzten, weil der Markt zu klein ist. Auch die Sportfachgeschäfte um die Ecke wie z.B. Taurus oder Oechslin haben ihre liebe Mühe mit der Lieferverfügbarkeit für die Schweiz.

Wenn du mal für deinen Lokalen Fussballverein in der Materialbeschaffung bist wirst du wissen was ich meine bzw. was mir von mehreren Seiten zugetragen wurde. Das unser geliebte FCZ sogar die schwarzen Streifen statt blauen auf dem Shirt hat sagt wohl auch einiges aus. Ich persönlich würde mir mal wünschen der FCZ würde einen neuen Ausrüster suchen.
FCZ

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon gelbeseite » 21.07.20 @ 10:11

Finde die Quelle nicht mehr, aber ab so 12'000 Shirts pro Jahr könnte man eigene Wünsche anbringen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind wir einen Faktor von 3 oder 4 davon entfernt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 21.07.20 @ 10:24

gelbeseite hat geschrieben:Finde die Quelle nicht mehr, aber ab so 12'000 Shirts pro Jahr könnte man eigene Wünsche anbringen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind wir einen Faktor von 3 oder 4 davon entfernt.


Erinnert mich ans Konzernleben. Du brauchst mehr Umsatz für mehr Personal, kriegst ohne zusätzliches Personal aber nur schwer mehr Umsatz hin.
Wir bräuchten mehr Absatz bei den Shirts, um mal wieder etwas Spezielleres zu erhalten, werden mit dem Stangenmaterial aber kaum auf mehr Absatz kommen.
Sollte der Faktor aber effektiv um 3 oder 4 zu klein sein, sind wir da ja ähnlich bescheiden unterwegs, wie im sportlichen Bereich. Das wären dann bloss 3000-4000 Shirts pro Jahr.

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Simon Le Bon » 21.07.20 @ 10:33

In Niederhasli ist man seit geraumer Zeit ja sportlich doch um einiges lamentabler unterwegs, dort gereicht es aber offenbar zu einem Taylormade Kit. Okay, der Ausrüster ist ein Anderer.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Josi » 21.07.20 @ 10:35

Diese Trikot-Vorschläge sind echt der Hammer. Dass wären nun wirklich mal sehr gute Vorschläge, wenn nur einer davon käme. Solche Trikots würden sich eben von anderen 0815 Shirts unterscheiden. Die Werbung dann auch noch sauber zu den Farben passend eingebunden, mmmh träum.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 557 Gäste