Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 19.07.20 @ 18:10

Zhyrus hat geschrieben:Luzern - Xamax 1:2
Sion - Lugano 1:1
Thun - St. Gallen 2:1
Servette - Basel 2:2

Keiner unserer Konkurrenten mit einem Vollerfolg. Basel und St. Gallen verkacken es auch. Es ist ein Schneckenrennen da vorne. Sion ist unter Druck.


Könnte für Luzern die Vorentscheidung sein.
Vorne denke ich, dass es nochmals ganz eng wird und SG das letzte Spiel gewinnt, aber gegen uns 2-3 Punkte lässt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.20 @ 18:14

neinei hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Luzern - Xamax 1:2
Sion - Lugano 1:1
Thun - St. Gallen 2:1
Servette - Basel 2:2

Keiner unserer Konkurrenten mit einem Vollerfolg. Basel und St. Gallen verkacken es auch. Es ist ein Schneckenrennen da vorne. Sion ist unter Druck.


Könnte für Luzern die Vorentscheidung sein.
Vorne denke ich, dass es nochmals ganz eng wird und SG das letzte Spiel gewinnt, aber gegen uns 2-3 Punkte lässt.


Bitte einfach gegen Sion unser Nachholspiel gewinnen!
Ich möchte CC gegen China in der Barrage
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 19.07.20 @ 18:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bitte einfach gegen Sion unser Nachholspiel gewinnen!
Ich möchte CC gegen China in der Barrage

Also, wenn ich meinen Aluhut aufsetzen, bin ich der Überzeugung, dass CC zuerst bis zum Bundesgericht klagt, bevor er eine Barrage spielt. :)

Hat jemand Celestini gesagt? ;)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 19.07.20 @ 22:12

Weiss man eigentlich schon, wann die neue Saison starten soll?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Mr Mike » 19.07.20 @ 22:14

crosshair hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon, wann die neue Saison starten soll?


13.9. dachte ich heute gehört zu haben
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Super League

Beitragvon SO für ZH » 19.07.20 @ 22:35

CT hat geschrieben:de SRF-interviewer in genf heisst calvin stettler? hehe.


Fantastisch!!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.07.20 @ 16:08

Positiver FCB Spieler in Quarantäne, die anderen wurden negativ getestet, das Spiel gegen St. Gallen findet statt.
Quelle sfl.ch
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, King und 384 Gäste