Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 18.07.20 @ 22:11

Koide muss ab jetzt immer spielen.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 18.07.20 @ 22:11

Brolin hat geschrieben:Sooooo lustig/zynisch, wie gewisse dies hier im Forum noch zu finden scheinen, ist die Lage nicht. Der FCZ wir durch die Corona-Geschichte glasklar benachteiligt (bzw. seine jetzigen auch Gegner bevorteilt). Von einem «fairen Wettbewerb» kann auf keinen Fall gesprochen werden. Mich nähme doch sehr Wunder, wie die Bisler oder die Bienen reagieren würden, wenn bei Ihnen die Bedingungen so wären, wie beim FCZ im Moment. Wobei: durch ihre Ersatzbanken könnten sie wohl auch solche Krisen besser meistern. Wer hier «trotz Corona» usw. schreibt, sollte sich mal etwas hinsetzen und überlegen.


Meine Reaktion auf diese Scheissituation besteht aus Humor und Schnaps. Du verfasst einen weiteren Klage-Post und andere ziehen über unsere eigenen Spieler her.

So geht eben jeder anders damit um, wirklich helfen tut nichts von alledem.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 18.07.20 @ 22:15

Was ich nicht verstehen kann: wie man als Fussball- und FCZ-Fan so tun kann, als sei ein solches Trauerspiel irgendwie relevant. Sowohl gegen die Bisler als auch heute. Haarsträubend. Das Statement der Südkurve finde ich stark. Einiges stärker, als das Rumgeschwurbel der SFL...

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... men-wuerde
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 18.07.20 @ 22:23

MetalZH hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Sooooo lustig/zynisch, wie gewisse dies hier im Forum noch zu finden scheinen, ist die Lage nicht. Der FCZ wir durch die Corona-Geschichte glasklar benachteiligt (bzw. seine jetzigen auch Gegner bevorteilt). Von einem «fairen Wettbewerb» kann auf keinen Fall gesprochen werden. Mich nähme doch sehr Wunder, wie die Bisler oder die Bienen reagieren würden, wenn bei Ihnen die Bedingungen so wären, wie beim FCZ im Moment. Wobei: durch ihre Ersatzbanken könnten sie wohl auch solche Krisen besser meistern. Wer hier «trotz Corona» usw. schreibt, sollte sich mal etwas hinsetzen und überlegen.


Meine Reaktion auf diese Scheissituation besteht aus Humor und Schnaps. Du verfasst einen weiteren Klage-Post und andere ziehen über unsere eigenen Spieler her.

So geht eben jeder anders damit um, wirklich helfen tut nichts von alledem.


^^ Dich meinte ich damit sicher nicht, zwischen Humor und Zynismus liegt der Pazifik.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.07.20 @ 22:24

Dä Brecher lacht am Schluss herzhaft mit em von Ballmoos...

Kei Ahnig was es nach somene Spiel no zlache git...zu mindest für en Spieler vo eus...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 18.07.20 @ 22:25

Brolin hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann: wie man als Fussball- und FCZ-Fan so tun kann, als sei ein solches Trauerspiel irgendwie relevant. Sowohl gegen die Bisler als auch heute. Haarsträubend. Das Statement der Südkurve finde ich stark. Einiges stärker, als das Rumgeschwurbel der SFL...

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... men-wuerde

Welches statement meinst du?
Pn?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 18.07.20 @ 22:27

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Dä Brecher lacht am Schluss herzhaft mit em von Ballmoos...

Kei Ahnig was es nach somene Spiel no zlache git...zu mindest für en Spieler vo eus...

Völlig legitim bei der Situation.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 631 Gäste