FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon yellow » 18.07.20 @ 21:59

Kiyomasu hat geschrieben:Ja lassen wirs. Kann nur nochmals betonen, dass die SFL selbst von einem allfälligen Profit gar nichts hätte. Sie deckt nur die anfallenden Kosten und das, was übrig bleibt, wird an die Vereine ausgeschüttet.


Tatsache ist, dass sich irgendjemand knallhart gegen die Anfrage des FCZ gestellt hat. YB wars nicht. Der SFL wars nicht. Teleclub wars nicht. Wer wars dann?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.20 @ 22:00

Kiyomasu hat geschrieben:Die Herren der Südkurve wissen aber schon, dass bei der SFL Canepa für die Finanzen zuständig ist?


Du heschs nöd verstande...

Btw: Noch interessant: Diejenigen die Corona positiv sind, scheinen tatsächlich die Jüngeren zu sein, die auch mal hin und wieder zusammen unterwegs sind. Hoffe natürlich nicht, dass diese Nau.ch Geschichte stimmt, aber dass es Rüegg, Domgjoni, Mirlind und Janjicic stellt diese Theorie leider nicht komplett ins Abseits.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 18.07.20 @ 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon headhunters » 18.07.20 @ 22:01

Kiyomasu hat geschrieben:Ja lassen wirs. Kann nur nochmals betonen, dass die SFL selbst von einem allfälligen Profit gar nichts hätte. Sie deckt nur die anfallenden Kosten und das, was übrig bleibt, wird an die Vereine ausgeschüttet.


Dann klär uns doch mal auf, weshalb die SFL der Verschiebung nicht zustimmte.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.20 @ 22:08

Magnin und die Südkurve wettern gegen die Liga - viel Polemik im Letzigrund
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 16422.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Brolin » 18.07.20 @ 22:25

Eine absolute Farce, diese Saison, seit dem Lockdown. Lächerlich und schade.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon Salocin27 » 18.07.20 @ 22:44

Der ganze Abend - ein einziger Witz. (was wohl auch Brechers Lachen am Schluss des Spiels erklärt hat). Gleich anschliessend an die Quarantäne untrainiert gegen den Meister auf den Platz zu müssen, war von vornherein ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen. Einziger Lichtblick heute Abend: Der Punch von Henri Koide!
Von mir aus ist die Saison gelaufen und damit abzuhaken. Worauf man jetzt in erster Linie fokussieren soll, ist eine vernünftige Kaderplanung für nächste Saison. Da braucht's doch einige Mutationen. Bin mal gespannt, was Jurendic zu Stand bringt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - YB, 18.7.2020, 20:30

Beitragvon neinei » 18.07.20 @ 22:48

Salocin27 hat geschrieben:Der ganze Abend - ein einziger Witz. (was wohl auch Brechers Lachen am Schluss des Spiels erklärt hat). Gleich anschliessend an die Quarantäne untrainiert gegen den Meister auf den Platz zu müssen, war von vornherein ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen. Einziger Lichtblick heute Abend: Der Punch von Henri Koide!
Von mir aus ist die Saison gelaufen und damit abzuhaken. Worauf man jetzt in erster Linie fokussieren soll, ist eine vernünftige Kaderplanung für nächste Saison. Da braucht's doch einige Mutationen. Bin mal gespannt, was Jurendic zu Stand bringt.


Aus Spielersicht ist doch Brechers Lachen ein Anzeichen dafür, dass man dieses Spiel nicht ernst nehmen kann, sondern gegen Lugano der eigentliche Punkt des Re-re-starts bedeutet. Die einzig richtige professionelle Einstellung, Fokus auf Mittwoch, statt sich den Blick in die Zukunft zu trüben.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Dave, face a hacke duo, Joan, laberspace, Skitkizh, Walter White und 646 Gäste