Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.07.20 @ 16:30

devante hat geschrieben:Xamax gegen Sion auf morgen verschoben – Kasami schäumt vor Wut
Der positive Corona-Fall bei Neuchâtel Xamax hat fürs Erste nur zu einer Verschiebung der Partie zwischen den Neuenburgern und dem FC Sion um 24 Stunden von Mittwoch auf Donnerstag geführt. Doch dies dürfte eine Reihe weiterer Neuansetzung nach sich ziehen.
https://www.watson.ch/sport/fussball/40 ... verschoben


«Skandal! Frechheit!»: Sion-Stars schäumen wegen Liga-Entscheid!

https://www.blick.ch/-id15991971.html?u ... ck_app_iOS

Lenjanu twittert endlich mal, was wir alle schön längst sagen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 15.07.20 @ 16:41

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Xamax gegen Sion auf morgen verschoben – Kasami schäumt vor Wut
Der positive Corona-Fall bei Neuchâtel Xamax hat fürs Erste nur zu einer Verschiebung der Partie zwischen den Neuenburgern und dem FC Sion um 24 Stunden von Mittwoch auf Donnerstag geführt. Doch dies dürfte eine Reihe weiterer Neuansetzung nach sich ziehen.
https://www.watson.ch/sport/fussball/40 ... verschoben


Ich würde also auch auf einen Abbruch pochern, wenn ich nach 30. Spieltagen auf dem 9. Platz liege.

Pochen. Pochern tut nur ein schlechter deutscher Komiker.

Natürlich drängen die Abstiegskandidaten auf einen Abbruch, unter anderem wegen egoistischen Gründen. Das ist ihr gutes Recht, auch wenn sie nicht tschutten können. Für Sion ist es wirklich auch beschissen. Zuerst wird das Zürispiel abgesagt, nun das Xamaxspiel verschoben, während Basel gegen eine Jugendmannschaft spielen darf. Das ist höchstens einer Liga einer Bananenrepublik würdig.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 15.07.20 @ 18:34

Zhyrus hat geschrieben: Für Sion ist es wirklich auch beschissen. Zuerst wird das Zürispiel abgesagt, nun das Xamaxspiel verschoben, während Basel gegen eine Jugendmannschaft spielen darf. Das ist höchstens einer Liga einer Bananenrepublik würdig.


Amen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 15.07.20 @ 20:04

Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben: Für Sion ist es wirklich auch beschissen. Zuerst wird das Zürispiel abgesagt, nun das Xamaxspiel verschoben, während Basel gegen eine Jugendmannschaft spielen darf. Das ist höchstens einer Liga einer Bananenrepublik würdig.


Amen.


Frage: würde Sion gegen die U21-plus-3-Rumpf von uns zwingend so hoch gewinnen wie die Bisler?

Und Edit drescht noch einen rein: auf den neunten Platz haben sie sich selbst gespielt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 15.07.20 @ 22:26

Bis zu 30 Prozent: Erwerben Briten Anteile am FC Basel?

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -138467717
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Super League

Beitragvon piiiZH » 16.07.20 @ 9:44

1896_ hat geschrieben:Bis zu 30 Prozent: Erwerben Briten Anteile am FC Basel?

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -138467717


Tja. Ich bin ja auch nicht immer mit Canepa einig, aber unterm Strich fahren wir mit einem "Patron"/Geldgeber wie ihm und Heliane in der modernen Fussballwelt halt doch nicht so schlecht. Stellt euch mal vor, ihr müsstet solche Artikel über den FCZ lesen...

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League

Beitragvon tehmoc » 16.07.20 @ 10:36

piiiZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Bis zu 30 Prozent: Erwerben Briten Anteile am FC Basel?

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -138467717


Tja. Ich bin ja auch nicht immer mit Canepa einig, aber unterm Strich fahren wir mit einem "Patron"/Geldgeber wie ihm und Heliane in der modernen Fussballwelt halt doch nicht so schlecht. Stellt euch mal vor, ihr müsstet solche Artikel über den FCZ lesen...


Irgendwann wird auch beim FCZ die Nachfolge geregelt werden müssen. Dass dann ein Mäzen vom alten Schlag bereitsteht, ist unwahrscheinlich. Fussball zieht neues Geld an, dessen Besitzer sich nicht wirklich für den Verein interessieren, sondern für das Milliardengeschäft Fussball. Aber ja, ich bin ziemlich sicher und sehr dankbar, dass Canepas diese Aufgabe besser lösen werden als die beiden Darlings des Schweizer Fussballs in Basel.

Beim FCB hat man die Vorbesitzer als Helden verklärt. Schliesslich sind sie immer so eloquent im Fernsehen aufgetreten. Am Ende ihrer Tätigkeit haben sie dann den Verein abgestossen an jemanden, der von Fussball null Ahnung hat, dem Vereinspatriotismus egal ist und der den ehemaligen Serienmeister in drei Jahren auch finanziell an die Wand fährt, um ihn danach weiterzuverschachern.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 461 Gäste