Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 12.07.20 @ 15:07

Züri Live hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Drmic ist mit Norwich gerade abgestiegen. Der würde unserer Offensive sicherlich auch gut tun. Wann merkt der, dass es einfach nicht reicht im Ausland...


Das "Ausland" ist gross. Kommt ganz drauf an wo. Bei Flora Tallinn hätte er wohl schon Chancen. Und bei Nürnberg hat er damals voll eingeschlagen. Mit 17 Treffern drittbester Torschütze der Bundesliga hinter Lewandowski und Mandzukic und noch vor Reus, Firmino, Müller, Raffael oder Aubameyang.

Aber Leverkusen oder Gladbach sind eine andere Hausnummer als Nürnberg. Vor allem spielten die im Gegensatz zu Nürnberg nicht auf Konter, was Drmics grosse Stärke ist / war. Und mittlerweile fehlt ihm sicher auch regelmässige Spielpraxis in der Startformation. Hätte er sich weiter auf konternde Aussenseiterklubs wie Nürnberg fokussiert, wäre er zu deutlich mehr Spielen, Erfolgen und Toren in Topligen gekommen, und wäre in der Nationalmannschaft eine feste Grösse geblieben.


Das gerade hat er diese Saison mit Norwich ja versucht und ist krachend gescheitert.
Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss, das Norwichs Team kein PL Niveau hat.
Bei Gladbach finde ich, war er nicht so schlecht und das System kam ihm durchaus entgegen, leider war er aber in seiner Zeit sehr häufig verletzt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 14.07.20 @ 22:40

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:sauter und baumann men of the match


Wallner gefällt mir auch!

stimmt! der ist tatsächlich eine entdeckung (für mich)


kannte ihn auch praktisch nicht. Wenn er aber immer so spielt super. Kann RV und IV!


Das klingt gut! Wenn man nur dieses Spiel als Massstab nimmt, müsste man Wallner wirklich fix ins Fanionteam integrieren und als Rüegg-Nachfolge aufbauen. Besser als Britto ist er allemal, würde ich behaupten. Auch wenn ich bei Britto auf die Nerven tippe, aber letzten Endes kommt es im Profisport auf die Resultate an, nicht auf die Gründe.

Wallner und Sauter haben sich heute jedenfalls echt stark und furchtlos präsentiert. Wenn sie sich gut entwickeln, werden wir sie sicher bald regelmässig auf dem Platz sehen. Da habe ich langsam wirklich grosses Vertrauen in das Nachwuchskonzept beim FCZ.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.07.20 @ 22:53

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:sauter und baumann men of the match


Wallner gefällt mir auch!

stimmt! der ist tatsächlich eine entdeckung (für mich)


kannte ihn auch praktisch nicht. Wenn er aber immer so spielt super. Kann RV und IV!


Das klingt gut! Wenn man nur dieses Spiel als Massstab nimmt, müsste man Wallner wirklich fix ins Fanionteam integrieren und als Rüegg-Nachfolge aufbauen. Besser als Britto ist er allemal, würde ich behaupten. Auch wenn ich bei Britto auf die Nerven tippe, aber letzten Endes kommt es im Profisport auf die Resultate an, nicht auf die Gründe.

Wallner und Sauter haben sich heute jedenfalls echt stark und furchtlos präsentiert. Wenn sie sich gut entwickeln, werden wir sie sicher bald regelmässig auf dem Platz sehen. Da habe ich langsam wirklich grosses Vertrauen in das Nachwuchskonzept beim FCZ.

Zumberi dürfte man nach meiner Meinung auch mehr spielen lassen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Fussballverückter » 15.07.20 @ 20:41

Hat jemand auch schon mal an diesen Stefanovic von Servette gedacht?

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Fussballverückter » 15.07.20 @ 21:18

In Aarau reden sie ja ganz schlecht über MJ - bin aber auch sehr gespannt!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.07.20 @ 21:22

Fussballverückter hat geschrieben:In Aarau reden sie ja ganz schlecht über MJ - bin aber auch sehr gespannt!


Ist jetzt nicht extrem verwunderlich, wenn er nach seiner Entlassung den Vereinsjourni fragte, was er falsch gemacht hat ;))
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 15.07.20 @ 21:59

Fussballverückter hat geschrieben:Hat jemand auch schon mal an diesen Stefanovic von Servette gedacht?

Bei ihm wusste ich, dass er sich auch in der Super League durchsetzen wird.

Aktuell versucht man jedoch Abubakar zu holen. Die Konkurrenz ist aber gross.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, vergani, yellow, Zürcherflyer und 676 Gäste