Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Ticketbörse

Beitragvon crosshair » 07.07.20 @ 13:17

Philippescu hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Kann man sich für das kommende Heimspiel vom 11.06.20 gegen den FC Sion schon anmelden?




Thanks, Philippescu!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Danizsc
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.07 @ 13:15

Re: Ticketbörse

Beitragvon Danizsc » 15.07.20 @ 18:18

Wie siehts eigentlich mit der Verlosung fürs YB Spiel aus? Hab ich da was verpasst...?!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Ticketbörse

Beitragvon 1896_ » 15.07.20 @ 18:21

Danizsc hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit der Verlosung fürs YB Spiel aus? Hab ich da was verpasst...?!


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... det-statt/

2. Abschnitt
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ticketbörse

Beitragvon devante » 24.07.20 @ 16:48

gibts fürs sion nachtrags-spiel nochmal eine verlosung?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.07.20 @ 16:50

devante hat geschrieben:gibts fürs sion nachtrags-spiel nochmal eine verlosung?


Neim gemäss fcz.ch nicht (sorry Link nicht gerade ready)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Ticketbörse

Beitragvon riot666 » 26.02.22 @ 16:24

Bevor es im Matchthread überbordet: hier der passende Thread.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Ticketbörse

Beitragvon blanco » 26.02.22 @ 16:52

Sind sämtliche verfügbaren Tickets im Onlineverkauf oder wird man noch Tickets an der Kasse bekommen?
Suche zwei Sektor D Tickets
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 529 Gäste