FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 14.07.20 @ 22:23

0:4 und ich bin mehrheitlich zufrieden. Guter, vielversprechender Auftritt unserer Jungen. Und Basel... zwar unsympathisch wie eh und je, aber so reicht das max. für Platz 3.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


D27
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon D27 » 14.07.20 @ 22:25

Ich war selten so zufrieden trotz Niderlage, starker Auftritt schade wegen den letzten beiden Toren aber immernoch ein respektabler Auftritt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 14.07.20 @ 22:25

Die jungen Löwen haben super gekämpft...unglücklich das zwei Tore in der Nachspielzeit passiert sind

Sauter, Reichmuth, Wallner, Baumann..ein versprechen für die Zukunft...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.07.20 @ 22:29

C.D.M. hat geschrieben:Die jungen Löwen haben super gekämpft...unglücklich das zwei Tore in der Nachspielzeit passiert sind

Sauter, Reichmuth, Wallner, Baumann..ein versprechen für die Zukunft...


Gut also war unser künftiger Sportchef heute Cheftrainer ;)

Btw: Hatten wir eigentlich Staff in Basel heute? Oder war Jurendic alleine? Und unser medizinische Staff musste auch ersetzt werden?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 14.07.20 @ 22:30

Florian hat geschrieben:Ersterer hat gezeigt, dass er durchaus Vanins als Nummer 2 ablösen könnte im Sommer (wäre er doch nur nicht so klein für einen Torhüter, wie auch ganz am Schluss beim 0:4 wieder gesehen),


Hafechäs- Sorry. Wäre ein Spiel massgebend wäre Malloth nachher bei Real Madrid gelandet (dieses Spiel hier, beste Goalileistung die ich je gesehen habe: https://www.transfermarkt.de/spielberic ... ht/2320053)

Hoffe die Jungs konnten das Spiel geniessen, dennoch freut es mich für sie, dass sie ihre Ferien bald vollständig auskosten können.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.07.20 @ 22:37

Kopf hoch, die jungen Wilden haben sich heute gut präsentiert, auch das Fanionteam hat 2 Mal mit 0:2 verloren. Nach dem positiven Fall bei Xamax bin ich sehr gespannt wie es weiter geht, die werden (verständlicherweise!) nicht mit der U21 antreten wollen im Abstiegskampf.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 14.07.20 @ 22:54

C.D.M. hat geschrieben:Die jungen Löwen haben super gekämpft...unglücklich das zwei Tore in der Nachspielzeit passiert sind

Sauter, Reichmuth, Wallner, Baumann..ein versprechen für die Zukunft...


Sauter und Wallner waren wirklich stark.
Sauter kann nächste Saison Kamberi in Wil ersetzen... und 1 Jahr später als potentieller Stammspieler zu uns zurückkehren.
Reichmuth war auch gut, aber ihm wird 1 Saison U21 sicherlich gut tun.

Baumann mit ein paar Glanzparaden. War wirklich klasse. Zum Profi-Torhüter wird es ihm jedoch kaum reichen. Man muss auch was mit dem Ball am Fuss können... da hatte er heute viele Aussetzer.

Alles in allem ein erfrischender Auftritt unserer verstärkten U21.
Man merkte nicht, welcher Spieler zur 1. Mannschaft gehört und welcher zur U21... bin ein wenig enttäuscht vom Trio Schönbi/Marchesano/Pa Modou.
Vor allem Pa Modou war wirklich schwach... leider.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 621 Gäste