FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon riot666 » 14.07.20 @ 19:44

Schmiedrich hat geschrieben:Betrachtet mich für verrückt... aber mit dieser Aufstellung liegt was drin. Klar kommt es auch ganz auf die Verfassung von Basel an, aber das wird mmn. keine klare Sache.

Find ich gar nicht verrückt. Das heute muss fast schon als Cupspiel betrachtet werden und da ist bekanntlich immer alles möglich. Ausserdem haben unsere Jungs überhaupt nichts zu verlieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Liquid » 14.07.20 @ 19:45

Ensis hat geschrieben:Mit Bangura scheint das Tischtuch endgültig zerschnitten zu sein, sonst müsste er heute in der Startaufstellung sein (er war doch nicht in Neuenburg, oder?).



Er war dabei...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 14.07.20 @ 19:47

ted mosby hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Betrachtet mich für verrückt... aber mit dieser Aufstellung liegt was drin. Klar kommt es auch ganz auf die Verfassung von Basel an, aber das wird mmn. keine klare Sache.

Kannst du etwas zu zb Arghandewall sagen? Noch nie gehört. Gem tm hat er die frühe Jugend bei Preusen Münster gemacht. Haben wir hier einen Kindertransfer gemacht oder ist er mit der Familie nach Züri gezogen?


Ich meine er ist der Familie wegen in die Schweiz gezogen. Bin aber nicht mehr 100% sicher.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 14.07.20 @ 19:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon ted mosby » 14.07.20 @ 19:53

Basel tritt mit der normalen Stammelf an. Nichts mit schonen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 14.07.20 @ 19:55

Schmiedi on fire...freut mich...,-)

Baumann
Wallner, Goncalves, Sauter
Schönbi, Zumberi, Rexhepi, Pa Modou
Marchesano
Arghandewall, Reichmuth

oder
Baumann
Wallner, Sauter, Goncalves, Pa Modou
Rexhepi, Zumberi
Schönbi, Marchesano, Reichmuth
Arghandewall

Oder kei Ahnig..;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Liquid » 14.07.20 @ 20:10

Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, eifachöppis, Fczbabo, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama und 781 Gäste